Metal Bass aufpeppen

  • Ersteller Marianek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Marianek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.16
Registriert
19.10.08
Beiträge
126
Kekse
106
Ort
Bremerhaven
Hi
Ich habe mir überlegt mal n bisl mit Effekten mein Bassspiel aufzupeppen. Und zwar wollte ich mir einen Kompressor (sowieso standart) und einen Overdrive zulegen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einzeleffekte nehmen oder mir so ein 2 in 1 Ding a lá EHX Bass Metaphor (oder wie das Teil heisst) zulegen sollte.
Was habt ihr für Ehrfahrungen gemacht oder was könnt ihr mir empfehlen.

Danke

Marian
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir das Zoom B1 bzw. B1X ans herz legen.Ist ein Multieffektgerät mit Compressor,Gain,Wah,Delay und all so ne Spirensken^^
Hat auch einen Drumcomputer mit 40 Beats,darunter auhc Metal und Thrash metal Beats.
Naja wenn du den Gain am Verstärker und den Gain im Effektgerät reinhaust,dazu mitten und tiefen voll rein,höhen ganz raus,kommt selnst an miener 15 Watt Übungsgurke n richtiges Brett raus.

Noch etwas,du hast den Thread im falschen Sub ertsellt,kommt eigentlich ins effekte Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben