Metal-Caster?!

Alex47
Alex47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
11.04.04
Beiträge
283
Kekse
77
Ort
Darmstadt
Hi! Der Typ von Slipknot spielt ja eine ziemlich hässliche Telecaster, sicherlich mit metaltauglicheren PUs als standardmäßig verwendet.

Im uralten GnRoses Video zu Sweet Child O´mine fiel mir jetzt auf das Izzy ebenfalls ne Caster spielt, allerdings mit modernerem Headstock und HB-PUs. Sieht eigentlich ganz cool aus, auf jeden Fall besser als erstere...

Im Internet hab ich nur herausgefunden, dass das wohl ne ESP sein soll, mehr Infos allerdings nicht. Weiss einer was über das Teil oder weiss, wo ich was finde (Pics usw)???
 
Eigenschaft
 
auffe esp homepage müßten welche sein denk ich ....espguitars.com oder so...viel glück
:great:
 
Könnte eine Yamaha Pacificia sein.
 
Alex47 schrieb:
Hi! Der Typ von Slipknot spielt ja eine ziemlich hässliche Telecaster, sicherlich mit metaltauglicheren PUs als standardmäßig verwendet.

Im uralten GnRoses Video zu Sweet Child O´mine fiel mir jetzt auf das Izzy ebenfalls ne Caster spielt, allerdings mit modernerem Headstock und HB-PUs. Sieht eigentlich ganz cool aus, auf jeden Fall besser als erstere...

Im Internet hab ich nur herausgefunden, dass das wohl ne ESP sein soll, mehr Infos allerdings nicht. Weiss einer was über das Teil oder weiss, wo ich was finde (Pics usw)???

Ich kenne das video nicht aber würde spontan auf eine Tele aus der ESP 400er Serie tippen. Wurden aber nur in den 80ern hergestellt, tauchen aber desöfteren bei ebay auf.
 
in der neuen gitarre&bass hat er ne Fender custom in schwarz mit 2 emg pickups.meinst du die?? :rock:
find die sieht sehr edel aus.
 
Die Fender Telecaster Deluxe. hab ich schon mal angespielt.
Sehr edel.
Hat auch 2 HBs.

Die HIER
 
Newsted schrieb:
Ich kenne das video nicht aber würde spontan auf eine Tele aus der ESP 400er Serie tippen. Wurden aber nur in den 80ern hergestellt, tauchen aber desöfteren bei ebay auf.

Das klingt am plausibelsten; das (schreckliche) Video ist ja auch derbe 80er. Die Fender FlatHead isses nicht, und unter samash.com find ich nix!

Hab Ebay - ESP eigentlich ständig im Auge, aber ne Caster hab ich da noch nie gesehen. Ausser vielleicht dem RonWood-Teil, dass mich aber nicht interessiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben