Metal-Caster?!

von Alex47, 23.09.04.

  1. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Hi! Der Typ von Slipknot spielt ja eine ziemlich hässliche Telecaster, sicherlich mit metaltauglicheren PUs als standardmäßig verwendet.

    Im uralten GnRoses Video zu Sweet Child O´mine fiel mir jetzt auf das Izzy ebenfalls ne Caster spielt, allerdings mit modernerem Headstock und HB-PUs. Sieht eigentlich ganz cool aus, auf jeden Fall besser als erstere...

    Im Internet hab ich nur herausgefunden, dass das wohl ne ESP sein soll, mehr Infos allerdings nicht. Weiss einer was über das Teil oder weiss, wo ich was finde (Pics usw)???
     
  2. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #2
    auffe esp homepage müßten welche sein denk ich ....espguitars.com oder so...viel glück
    :great:
     
  3. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Könnte eine Yamaha Pacificia sein.
     
  4. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 23.09.04   #4
    Ich kenne das video nicht aber würde spontan auf eine Tele aus der ESP 400er Serie tippen. Wurden aber nur in den 80ern hergestellt, tauchen aber desöfteren bei ebay auf.
     
  5. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #5
    in der neuen gitarre&bass hat er ne Fender custom in schwarz mit 2 emg pickups.meinst du die?? :rock:
    find die sieht sehr edel aus.
     
  6. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 23.09.04   #6
    Die Fender Telecaster Deluxe. hab ich schon mal angespielt.
    Sehr edel.
    Hat auch 2 HBs.

    Die HIER
     
  7. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 23.09.04   #7
    falsch, der slipknot typ spielt eine Fender Flat Head Tele mit zwei Emg's

    Hier gibts die: http://www.guitar24.de/de/pro.php?id=5708
     
  8. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.09.04   #8
  9. Alex47

    Alex47 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.09.04   #9
    Das klingt am plausibelsten; das (schreckliche) Video ist ja auch derbe 80er. Die Fender FlatHead isses nicht, und unter samash.com find ich nix!

    Hab Ebay - ESP eigentlich ständig im Auge, aber ne Caster hab ich da noch nie gesehen. Ausser vielleicht dem RonWood-Teil, dass mich aber nicht interessiert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping