Metal Church

von GNRFAN, 28.06.04.

  1. GNRFAN

    GNRFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 28.06.04   #1
    kennt jemand vielleicht metal curch und kann mir vieleicht sagen wie er die findet und auch ein paar alben??? ich hör nämlich eigentlich kein metal (nicht gesagt das ich metal schlecht find, ich weis halt nichts drüber)) außer metallica vielleicht. jetzt diese band zufälligerweise gehört (bin mir nicht mal sicher ob die so heißen, aber halt irgendetwas mit metall und church) und fand die eigentlich voll geil (sollen wohl aus den 80ern-85ern sein). schluss mit dem gelaber, schreibt mir (bitte) :)
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 28.06.04   #2
    Hab nur die Masterpeace von denen.
    Ganz ok
     
  3. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #3
    Die erste von 84 und die The Dark von 86 sind absolut geniale Platten!!!!
    Blessing In Disguise gefällt mir nicht mehr so, dann sind sie wohl auch schlechter geworden, die Hanging In The Balance von 93 gefällt mir nämlich gar nicht mehr!!
    Aber mit den ersten beiden kannst du nichts falsch machen, wenn dir amerikanischer Metal gefällt. Die Band heißt übrigens Metal Church.
    Nennt mich Gott.
     
Die Seite wird geladen...