Metal clean - Bitte kritik :)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Moin :)

Das gefällt mir soweit schonmal garnicht so schlecht, das einzige, was mir für meinen Geschmack etwas fehlt ist des unten rum.. Du bewegst dich von der Stimme her doch recht hoch und es scheint, als würde es dich mehr Kraft kosten die Stimme so "hoch" zu halten, als du wirklich noch für den Gesang aufbringen kannst.

Vllt. solltest du versuchen anfangs näher bei deiner Sprechstimme zu bleiben und dafür etwas mehr Kraft in die Stimme zu bringen. :)

Ist nur meine persönliche Meinung, aber vllt. ja ein Anreiz ;)


Gruß
Schwarzer
 
Ja auf jeden Fall, aber in Tieferenlagen kann ich iwie ned so die Kraft finden, die ich finde wenn ich so aufs f' / g' steig ... Woran kann das liegen?
 
Zur Frage:

Deine Gesangstimme finde ich gut. Auf jeden fall passend.
Aber tatsächlich klingt besonders das "Irgendwas" for us to fight" ein klein wenig nach : Oha .. gleich zerreist's ihn" .

Aber der Rest ist durchaus amtlich. Ich würde allerings nicht versuchen, das mit mehr Brust-Sprechstimmenanteil zu beheben. Denn das wäre viel zu schwach für den Stil und die Power würde flöten gehen. Zumal ja eh noch eine tiefere gutturale Gesangsspur parallel läuft. Das gäbe ein ziemliches Gegrummel.

Im Gegenteil also: in der gleichen Höhe bleiben - aber mehr Kopf/Misch bei dem ganz hohen Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben