Metal (core?)...aus usa

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
ein Projekt an dem ich gerade sitze, sind mitglieder von ringworm, archeron etc, nennt sich the coast, hier für euch der erste roughmix.:

the Coast-Reason
 
Eigenschaft
 
Ist nicht unbedingt die Art Metal auf die ich steh,aber ist trotzdem gut. Man merkt, dass es noch nicht fertig abgemischt ist. Weiß ja nicht ob es Absicht ist, aber vom Schlagzeug kommen immer laute Geräusche vom Becken, hi hat oder so:confused:
Finde ich eher Nervig, da man es so raushört.
 
klar, ist noch rough.
meinst die ride, die ist in der tat noch recht penetrant ;)
 
metalaxe schrieb:
klar, ist noch rough.
meinst die ride, die ist in der tat noch recht penetrant ;)
Sorry bin kein Drummer:D
Normalerweise sind kräftige Drums ja nicht schlecht, aber nicht nur so ein hoher Ton.
Naja. Poste dann mal ne bessere Version. Würde ich gerne noch mal hören.
 
Also der Hauptriff erinnert mich schomma zu stark an "The Dagger"...
Das is schomma der erste Minuspunkt.

An sonsten finde ichs jetzt nich schlecht, aber haut mich auch nich wirklich vom Hocker.
Is halt schon 100x gehört irgendwie.
 
hi,
sehr geiles Lied. gefällt mir sehr gut...:great: schöne drumspur. der gesang könnte nur en ticken lauter sein.



meine Band

Wir haben nen Proberaum in Siegen:D
 
ja, der drummer ist alles andere als schlecht!

gerade gemerkt, dass der link nicht mehr funzt.

HIER ist er nochmal
 
Der Drummer is gut, muss ich sagen :great:
Die Vocals finde ich auch gut, hat endlich mal power
Außer der gesungen Teil, der imho sehr amateurmäßig klingt, aber die shouts sind super!
Euren Drummer würde ich wie gesagt nicht hergeben;)
Die Riffs klingen auch ziemlich cool
 
Hey Lasse,

gefällt mir ausgepsrochen gut die Aufnahme!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben