Metal/Core Ding

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

habe irgendwie zurzeit Planlosigkeit was Musik angeht, ist seit langem das einzige halbwegs verünftige Tab. Könnt ja mal reinhören und was dazu sagen oder dran rumschrauben, fertig ist es jedenfalls noch nicht.^^

lg,
death

EDIT:
Datei vergessen.. -.-'
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 025417.gp4
    19,7 KB · Aufrufe: 140
  • 025417.gp5
    32,4 KB · Aufrufe: 214
klingt auf jeden fall interissant ;)
finde nur das part 1 var , bischen hektisch und holprig klingt.
Ebenso finde ich passt der Chorus nicht so ganz.

Ansonsten ok ;)
 
klingt doch vielversprechend. mach mal weiter:great:
 
Gefällt mir auch ...Sehr geiler Aufbau zum Part II ..würd auch gern weiterhören...:mampf:
 
Danke erstmal für eure Antworten. :)

Ich komm nicht wirklich voran mit dem Song, habe jetzt den Chorus ersetzt, da er mir auch nicht so ganz gefallen hat.. was ich von dem neuen halten soll, weiß ich aber auch nicht. :D
Wenn jemand anregungen hat, wie weiter, dann nur her damit..
 

Anhänge

  • 025417.gp5
    32,2 KB · Aufrufe: 154
  • 025417.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 136
Find Part II immernoch mega!...und die wiederholung von Part I passt das auch sehr gut.
An die Dissonanten Töne im Chorus müsst ich mich allerdings gewöhnen...

Weiter machen....:great:
 
finde auch das der song potentzial hat. hab mal ne variation des refrain gemacht hoffe es hilft dir weiter ^^.
 

Anhänge

  • 025417-1-mod.gp5
    30,2 KB · Aufrufe: 147
Hey avantgarde!

Deine Änderung gefällt mir gut, nur klingt der Übergang im Chorus dann etwas abgehakt.. Mal sehen, was ich daraus mache, aber mit dem Stück kann ich mehr anfangen als mit meinem Chorus.^^ Danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben