metal(core) text: Neglect Fear

von void, 07.05.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.05.06   #1
    ja ich haette gerne n paar kritiken an meinem text hier :)
    das es n durchgaengiges meter is ja beim shouten eh nich soo wichtig xD. den rhytmus bringt man dann ja beim shouten rein...

    Neglect Fear

    from the pain we arise
    bring to fall those who neglect
    the simple structures of humanity
    to overturn and to infect

    we rise

    from the ashes of resistance
    to the peak of evolution
    during the climax of
    hypocrisy

    the masses will reign
    the tempest comes
    there is no turning back
    the parliaments will burn

    Neglect Fear
    The mankinds greatest companion
    determine the misschief
    in our society

    We all are just a little child
    on the corner of a metropolitan city

    LOST
     
  2. Doppelkorn2004

    Doppelkorn2004 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Koblenz am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    129
    Erstellt: 07.05.06   #2
    Also ich finde den Text gar nicht so schlecht. Teilweise hast Du, das ist meine persönliche Empfindung, so gewählt, dass Du bestimmte Shouts mit richtig Dampf setzen kannst. Also soll heißen, ich kann mir beim Text lesen bereits genau vorstellen, wo der Sänger richtig Dampf machen wird und wo eher nicht. Ich selbst komm auch ausm Metalcore und versuch mir auch immer beim texten die Gedanken frühzeitig zu machen, damit ich nicht nachher nen komplizierten Text hat, den keiner schreien kann *gggg*
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 07.05.06   #3
    "We all are just a little child" kommt mir grammatikalisch etwas seltsam vor. Erst wird gleich mit 3 Wörtern der Plural signalisiert und dann endet es im Singular.
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 07.05.06   #4
    ja stimmt. aenders gleich. danke fuer den hinweis.
    @Doppelkorn: ja ich hab immer ne vorstellung wie ichs shouten will, aber wies dann mit der band und alles passt ist dann meistens wieder was ganz anderes :D
    ed: kann man immer nur seinen aeltesten Beitrag editieren? oO
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Man kann seinen Beitrag, so viel ich weiß, nur während der ersten 12 oder 24 Stunden editieren.
    Das ist so, damit man nicht im Nachhinein Argumente und Diskussionsverläufe ändern kann.

    Wenn Du Deinen Text ändern willst, gib ihn neu rein oder zitier Dich selbst und ändere dann.

    Grüße,

    x-Riff
     
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 09.05.06   #6
    mal ein paar Anmerkungen
    Grüße,

    x-Riff
     
Die Seite wird geladen...

mapping