Metal : Crap

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Tagchen, :)

hab nochmal was neues angefangen. Ist noch lang nicht fertig, würde von euch aber gern wissen:
Was haltet ihr bisher davon?

Ist es euch zu dudelig? Langweilig? Zu poppig?

Was assoziert ihr? (Könnte aktiv zur Namensgebung beitragen. Sonst heißt der Song weiterhin "Crap" :D)

Greetz, Jussy :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • crap.gp5
    35,2 KB · Aufrufe: 148
  • crap.gp4
    20,9 KB · Aufrufe: 94
Also^^

An für sich richtig schöne Ideen drin, besonders das Akustik zeug was zwischendurch komtm gefällt mir sehr, sehr gut.
Allgemein gefallen mir die Riffs, die nach dem Akustik zeug kommen sehr.

Einzige Kritikpunkte meinerseits:
Am Anfang ist (für meinen Geschmack!!) zu viel Gedudel, besonders die die 16tel-Triolen nerven mich schon ziemlich xD
Der Nachfolgende Riff funktioniert (wie gesagt, für meinen Geschmack) in dem Tempo nicht, ich finde der würde nur auf etwas höheren Geschwindigkeiten funktionieren.

Ansonsten wie, wie gesagt besonders ab dem Akustikpart, gefällt es mir sehr gut.

Zum Thema Namensgebung: Wieso nich "crap"? Ist mal was neues :D
Edit: Am ende ist find ich auch nen bisschen zuviel Gedudel ;) xD
 
Geil! <3
Gedüdel ist geil. Hab mal dran rumgeschraubt, relativ zum Schluss noch was dazugepackt, einfach mal hören :)
 

Anhänge

  • crapcore.gp4
    29,5 KB · Aufrufe: 93
  • crapcore.gp5
    49,8 KB · Aufrufe: 117
  • crapcore.mid
    35,1 KB · Aufrufe: 68
Danke!!! :)


finde deine Version äußerst gut :great::great::great:
habe auch soweit alles übernommen, und den nächsten Part schon fertiggestellt.
Muss mir nurnoch überlegen, was jetzt kommt.
 

Anhänge

  • crapcore.gp5
    79,6 KB · Aufrufe: 98
  • crapcore.gp4
    46,3 KB · Aufrufe: 100
Also die neue Version mit der erhöhten Geschwindigkeit nachm Intro is wirklich gut.
Den Riff kann man in der geschwindigkeit (@randomnutzer) jz auch wirklich benutzen^^

Ansonsten ja am anfang 2 Leadgitarren mit Gedudel is bissl heftig.
Aber daran is wohl Generel Midi schuld^^
 
ich find den Übergang vom ersten part zu dem melodischen part ein bisschen zu hart.
 
*push*

neue drums im breakdown :
 

Anhänge

  • crapcore.gp5
    80 KB · Aufrufe: 100
  • crapcore.gp4
    46,6 KB · Aufrufe: 97

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben