Metal Distortion (ATM? Röhrenverzerrer?)

von -fuSsy-, 13.05.07.

  1. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hi, Ich möchte mir ein Distorion Kaufen weiß aber noch nicht welchen ich möchte unter 100€ bleiben. Habe aber noch ne frage.

    1.Kennt jemand die firma ATM?
    2.Stellen die wirklich nur Röhrenverzerrer her?
    3.Röhren Verzerrer an Transistor amp= Röhriger Sound

    Ich bin ehute erst auf diese Firma ATM gestoßen und ich wusste voher auch garnicht das es sowas wie Röhrenverzerrer gibt.

    Könnt ihr mir noch andere Verzerrer empfehlen?

    Was klingt eigendlich Fetter der Metal Zone oder der Mega Distortion? Den MT-2 Habe ich selber schon geteste ist schon ziemlich fett.

    (p.s sorry für die schreibweise oder schreibfehler irgendwie bin ich heute etwas durcheinander ka wieso? Oo)
     
Die Seite wird geladen...

mapping