Metal-/Emo-/Posthardcore - Kritik&Verbesserungsvorschläge erwünscht

  • Ersteller |condemned|
  • Erstellt am
|condemned|
|condemned|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
13.01.09
Beiträge
161
Kekse
80
Ort
Österreich - Burgenland
Hey Folks!
Mal mein erster richtiger Versuch, ein neues Lied von unserer Band grob zu tabben - bin, was Lieder tabben angeht, eigentlich ein ziemlicher Faulsack :D Deswegen würd ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich sehr freuen! Btw: Das Intro des Lieds fehlt (hier sieht man wieder den Faulsack haha :D )
Wegen dem Titel: ich kann unsere Musik nur sehr schwer definieren, vlt. kann's ja der eine oder andere von euch :p

Cheers
Tom
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • s'neiche-geile.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 185
  • s'neiche-geile.gp5
    34,9 KB · Aufrufe: 229
  • s'neiche-geile.mid
    54,3 KB · Aufrufe: 164
Hab nur mal reingehört, aber echt super Ansätze. Ist ne Aufgabe für diamond. :D
 
Du hast ja selbst gesagt, du bist faul. Demnach braucht man über die Ausarbeitung nichts zu sagen.

Aaaber :

Mir sagt es trotz einfachster Mittel zu. Gutes Beispiel ab Takt 18.
Weiter so ! nicht anspruchsvoll, aber ins Ohr...

An deiner Stelle würd ich es noch weiter ausarbeiten. Ich persönlich find es einfacher in Ruhe vor GP was zu komponieren, und ein paar neue ideen zu ergänzen, als auf ner Probe auf Kommando etwas zu erfinden. Aber da ist jeder anders ;)

Mfg Jussy
 
Danke für die bisherige Kritik :)
Was würdet ihr denn konkret noch verbessern?
Außer der schlampigen Ausarbeitung in Guitar Pro :redface: Aber wie gesagt: ich mach diesbezüglich eigentlich fast nie was in GP, also bin ich froh, dass ich's überhaupt so hinbekommen hab :p

Cheers
 
sind wirklich coole sachen dabei.

Ich find allerdings den Breakdown total langweilig und irgendwie hat er keinen druck.
Was bei mi in GP6 wirklich doof klingt ist der Takt 4 und alle die gleich sind.
Takt 21 ist ja so ähnlich wie Takt 4 dort fällt es aber nicht auf , da dort noch eine melodie drüber gelegt ist.

Ich hab da mal was dran rumgespielt. Nur wie kann ich hier ne GP datei anhängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als ne bass stimme und ne kleine rhytnus veränderung ist es nicht ;)

kann es leider net als gp5 oder gp4 datei anhängen. im dem rar ordner ist aber die gp x datei.
 

Anhänge

  • s'neiche-geile22.mid
    65,9 KB · Aufrufe: 136
  • s'neiche-geile.rar
    28,6 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben