Metal - Eure Bewertung ist gefragt!!!!!!

  • Ersteller Tony Schumacher
  • Erstellt am
Tony Schumacher
Tony Schumacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
03.09.06
Beiträge
621
Kekse
458
Ort
Berlin
Hallo liebe Musiker-Boardler,

ich habe euch mal das letzte Ende eines Songs hochgeladen, an dem ich gerade arbeite.
Alles in Selbstregie... gemischt habe ich das ganze in Cubase5(danke lieber Weihnachtsmann:D), die Drums sind mit einem Roland-E-Set eingespielt und steuern SD 2 an.
Gitarren: 3mal Engl Fireball
Bass: DI

Bitte haut mal rein wie ihr den Mix findet, meine Ohren sind jetzt schon total übermüdet:rolleyes:...

Zum Song an sich könnt ihr auch gerne was sagen.

http://www.fileuploadx.de/757599

Bin gespannt.

Gruß Tony
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
damit ihr euch da snicht vom nervigen Hostersaugen müsst,
habe ich das Teil nochmal heir hochgeladen(Klick u. hören!)



In diesem Mix habe ich jetzt die Bassdrum ausgetauscht, den Bassbereich leicht verändert und und bei Gesang und Part wechsel, mehr Automationen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

klingt gut, sowohl Mix als auch Song/Technik sind auf derartigem Niveau, dass sie problemlos den Weg in meine normale Playlist finden könnten. Thumbs up. :great:

Einziger Punkt, der mir persönlich auffällt, ist die Lead in einigen Parts, die könnte für meinen Geschmack einen winzigen Tick leiser und weniger "scharf" klingen - aber wirklich nur eine Nuance, Spieltechnik ist nämlich recht geil. :D
 
Vielen Dank fürs Anhören!
Das ist mir jetzt nach einer Pause auch aufgefallen, werde ich noch ändern.
Mir persönlich klingt der Bassbereich auch noch zu unaufgeräumt(Komment von Leuten mit Sub?), werde da noch etwas pfeilen...

Weitere Meinungen sehr willkommen!
Danke
 
Hat kein anderer Verbesserungsvorschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben