[Metal] Feedback zu Metal-Coversong gesucht... Ich bin 14 ;-)

von maggot616, 08.02.08.

  1. maggot616

    maggot616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Hey Leute,
    ich bin der Felix, 14 Jahre alt, und hab in meinem
    Keller mal ein biscchen rumproduziert...
    jetzt wollte ich euhc einfach mal ganz blöd fragen was ihr
    davon haltet...
    Danke im Vorraus :)
    Felix


    Leider könnte hier ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen - daher ist der Link gelöscht!
    Topo
     
  2. D.L. Styles

    D.L. Styles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Das is geil, das haut richtig rein^^ Die Gitarre am Anfang hab ich als dumpf erfunden, da dachte die ganze Aufnahme is dumpf, aber dann kam dieser Effekt rein und die Drums, das hört sich gut an. Könnte vllt mehr Höhen vertragen, brummt manchmal ein bissel zu sehr. Hast du die Gitarre gedoppelt? Wenn nich, mach ma, das is gleich viel fetter^^
    Auf den Vocals is am Anfang in der Verse ein bisschen zu viel Effekt. Aber komischerweise find ich, dass dann den Rest des Songs die Vocals zu trocken wirken xD weiß auch nich warum. Vllt fehlt Kompressor oder so. ^^
     
  3. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 16.02.08   #3
    Würds auch gerne mal hören, auf Youtube darf sowas jetzt soweit ich weiß gepostet werden, aber vorher bitte nochmal schlau machen, war nur ein Anreiz, bin mir nicht sicher

    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping