Metal-Gehabe, "ultra-böse blabla..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi, also ich wollt mal wissen was ihr von sonem metal gehabe haltet. also ich mein diese menschen die immer so auf alles böse machen und immer rumlaufen als wären se gerad am abnippeln. jedem das seine aber wenn leute so rumrennen seh, wie die von cradle of filth oder dimmu borgir (ich möchte nicht ihre musik schlecht machen), frag ich mich manchmal ob die was am kopp ham. also ne ordentliche matte in ehren, aber nieten so groß wie mammut überall am körper und mega-böse gucken und schminken,also manchmal find ichs lächerlich.

ich glaub ich habs bei einigen jetz ein bissl verkackt, aber ich frag mich halt ob ich der einzige bin der so denkt??

grüüüüüüüüüüüße
sHing!
 
Eigenschaft
 
UUAAAARH ich fresse dir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
glaubst du wirklich, dass die jungs nach dem konzert und den fotoshootings so herumlaufen?! das sind ja ganz normale (< relativ) leute, die ohne corpsepaint und nietengürtel in den supermarkt gehen...
 
sind halt black metaller (ja macht mich nieder, für mich is das black metal :p )
die können nix dafür :D ;)
 
ja, aber auch für die show, ich finds ein bissel, naja "ballaballa"
aber ich mein ja mehr die normalen leute, net die bands. so metaller halt. also bei mir in der gegend rennen da manche rum, da hastde echt angst die knabbern an dir rum wenn du net aufpasst und labern ständig von tod und blut etc. also ich will ja nur sagen, dass ich das ein bisschen lächerlich finde. das is irgendwo so der kontrast zu diesen mega coooooooolen hip hop hampelmännern mit ihren "mode für mollige" hosen, dat is auch lächerlich.

grüüüüüüüüße
sHing!
 
dann findeste es halt ballaballa,
meinste nich die findens n bischen ballaballa ueber den shcänen sontagnachmittag im rosengarten zu singen?
 
shing schrieb:
hi, also ich wollt mal wissen was ihr von sonem metal gehabe haltet. also ich mein diese menschen die immer so auf alles böse machen und immer rumlaufen als wären se gerad am abnippeln. jedem das seine aber wenn leute so rumrennen seh, wie die von cradle of filth oder dimmu borgir (ich möchte nicht ihre musik schlecht machen), frag ich mich manchmal ob die was am kopp ham.

Logisch ham die. :)

Die wirklich bösen, die laufen net so rum. Die bringen Leute um.

Der Typ von Absurd, der sah ganz brav aus...
 
der typ von absurd darf nciht als massstab für black metal genommen werden.

ich nehm doch auch nich kübelböch und sag das er der eingefleischteste musiker in eurer deather--- oder was auch imemr riege ist
 
Garulf schrieb:
der typ von absurd darf nciht als massstab für black metal genommen werden.

ich nehm doch auch nich kübelböch und sag das er der eingefleischteste musiker in eurer deather--- oder was auch imemr riege ist

amen 8)
 
Garulf schrieb:
der typ von absurd darf nciht als massstab für black metal genommen werden.

ich nehm doch auch nich kübelböch und sag das er der eingefleischteste musiker in eurer deather--- oder was auch imemr riege ist

der vergleich hinkt ein wenig. küblböck hat meines wissens nie behauptet, dass er teil dieser " deather--- oder was auch imemr riege" ist oder sein will. aber die grundaussage ist schon richtig.
 
shing schrieb:
hi, also ich wollt mal wissen was ihr von sonem metal gehabe haltet. also ich mein diese menschen die immer so auf alles böse machen und immer rumlaufen als wären se gerad am abnippeln.

trink mehr tee und es tut dir nich weh =)

ich renn manchma auch mit nem miesen blick rum 8)

aber genauso kann ich lachn... lass den leuten doch ihre mimiken und gestiken... solange sie NUR SO AUSSEHN als ob se dich vermampfen wolln is doch alles in butter gelle? :D
 
Garulf schrieb:
der typ von absurd darf nciht als massstab für black metal genommen werden.

ich nehm doch auch nich kübelböch und sag das er der eingefleischteste musiker in eurer deather--- oder was auch imemr riege ist

Sach ich doch garnich.

Ich meinte nur: die richtig bösen, den siehste das doch net an. Die meisten Massenmörder sahen ganz manierlich aus, während irgendien furchtbar martialisch auftretender Freak ganz harmlos ist.

Genosse Möbus oder wie er hiess hab ich nur als Beispiel genommen, weil der eben ausm Musikergenre ist. Ein anderer ist mir net eingefallen. Hat noch einer jemanden umgenietet?
 
Ich oute mich: Ich find "Metaller" peinlich, aus unter anderem den Gründen die im ersten Post angeführt sind.
 
thoas schrieb:
trink mehr tee und es tut dir nich weh =)
ich renn manchma auch mit nem miesen blick rum 8)
aber genauso kann ich lachn... lass den leuten doch ihre mimiken und gestiken... solange sie NUR SO AUSSEHN als ob se dich vermampfen wolln is doch alles in butter gelle? :D
hm, mir eben nicht. ist ja kein wunder, dass jeder normalo 'n schlechtes bild hat über metaller wenn er da Dimm Borgir auf VIVA sieht wie se rumrülpsen und kreischen, nach der absoluten vernichtung greifen wollen (armageddon) und mega fies aussehen (naja, oder mega fies aussehen wollen).
mich stört das sogar sehr weil ich n unterschied zwischen entertainment auf der bühne/im video und posen sehe. ich lauf auch nur mit mein cord klamotten oder ner wildlederjacke rum. nicht so wie die ganzen ultrafiesen (15jährigen) mantelträger hier in berlin. argh.. ich will immer n stein nach sowas nerven weil das einfach 0 mit metal zu tun hat(besonders wenn man das KoRn oder Nirvana patches hinten drauf hat [jetzt mal nix gegen new metal :g:]).
naja.. meine belanglose meinung ;)
 
Ich bin dann eher aus dem Bereich der Pseudo Claudies...

Und ich lauf auch eher in Jeans + T-Shirt rum, schmink mich für gewöhnlich nicht nur der Gesichtsausdruck + die Gesichtsfarbe, die stimmt mit denen der bööööööhsen Leute überein, aber fürs Bass Face kannsch nixx XD
 
Ich finds eigentlich gut, habe da nichts gegen - jeder wie er will.

Wenn ich Fotos für Homepages oder so mache, gebe ich mich eigentlich eher immer so gemischt aus mystisch, roh und was weiß ich. Vielleicht einfach so eine Art widerspieglung von mir Selbst...
 
ich sag ja au net das jeder der böse aussieht gleich ein massenmörder oder sonstwas ist. ich finds nur manchmal echt lächerlich. ich lass den leuten ja ihren spass. jeder wie er will, manchmal denk ich aber schon die sind net mehr ganz sauber. ich denke nur man kann auch metaller (von mir aus black death und sonstwas) sein ohne die ganze welt scheisse zu finden und lieber tot zu sein.


grüüüüüüüüüüüüüüße
sHing!
 
Ich wüde sagen es sei jedem selber überlassen..

Wenn du lieber brav und geschniegelt rumrennen willst dann mach das,
aber lass auch andere (z.B mich) mit schwarzen Sachen, Bandshirts und Nieten rumrennen...
 
ich hab ja auch band shirts und so. ich mein ja nur dass es oft echt son gezwungenes böse sein is. so ja ich hör dies und das und jetzt muss ich auch die ganze zeit son zeuch labern und rumrennen wie der antichrist und so (bisschen übertrieben).

nunja
so is es halt
grüüüüüüße
sHing!
 
Christian Vikernes sieht mittlerweile auch eher aus, wie ein Holzfäller aus und meint sich die Haare dunkel zu färben wäre unarisch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben