Metal-Gehabe, "ultra-böse blabla..."

von shing, 01.04.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shing

    shing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #1
    hi, also ich wollt mal wissen was ihr von sonem metal gehabe haltet. also ich mein diese menschen die immer so auf alles böse machen und immer rumlaufen als wären se gerad am abnippeln. jedem das seine aber wenn leute so rumrennen seh, wie die von cradle of filth oder dimmu borgir (ich möchte nicht ihre musik schlecht machen), frag ich mich manchmal ob die was am kopp ham. also ne ordentliche matte in ehren, aber nieten so groß wie mammut überall am körper und mega-böse gucken und schminken,also manchmal find ichs lächerlich.

    ich glaub ich habs bei einigen jetz ein bissl verkackt, aber ich frag mich halt ob ich der einzige bin der so denkt??

    grüüüüüüüüüüüße
    sHing!
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.04.04   #2
    UUAAAARH ich fresse dir
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 01.04.04   #3
    glaubst du wirklich, dass die jungs nach dem konzert und den fotoshootings so herumlaufen?! das sind ja ganz normale (< relativ) leute, die ohne corpsepaint und nietengürtel in den supermarkt gehen...
     
  4. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 01.04.04   #4
    sind halt black metaller (ja macht mich nieder, für mich is das black metal :p )
    die können nix dafür :D ;)
     
  5. shing

    shing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #5
    ja, aber auch für die show, ich finds ein bissel, naja "ballaballa"
    aber ich mein ja mehr die normalen leute, net die bands. so metaller halt. also bei mir in der gegend rennen da manche rum, da hastde echt angst die knabbern an dir rum wenn du net aufpasst und labern ständig von tod und blut etc. also ich will ja nur sagen, dass ich das ein bisschen lächerlich finde. das is irgendwo so der kontrast zu diesen mega coooooooolen hip hop hampelmännern mit ihren "mode für mollige" hosen, dat is auch lächerlich.

    grüüüüüüüüße
    sHing!
     
  6. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 01.04.04   #6
    dann findeste es halt ballaballa,
    meinste nich die findens n bischen ballaballa ueber den shcänen sontagnachmittag im rosengarten zu singen?
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 01.04.04   #7
    Logisch ham die. :-)

    Die wirklich bösen, die laufen net so rum. Die bringen Leute um.

    Der Typ von Absurd, der sah ganz brav aus...
     
  8. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 02.04.04   #8
    der typ von absurd darf nciht als massstab für black metal genommen werden.

    ich nehm doch auch nich kübelböch und sag das er der eingefleischteste musiker in eurer deather--- oder was auch imemr riege ist
     
  9. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.04.04   #9
    amen 8)
     
  10. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 02.04.04   #10
    der vergleich hinkt ein wenig. küblböck hat meines wissens nie behauptet, dass er teil dieser " deather--- oder was auch imemr riege" ist oder sein will. aber die grundaussage ist schon richtig.
     
  11. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.04.04   #11
    trink mehr tee und es tut dir nich weh =)

    ich renn manchma auch mit nem miesen blick rum 8)

    aber genauso kann ich lachn... lass den leuten doch ihre mimiken und gestiken... solange sie NUR SO AUSSEHN als ob se dich vermampfen wolln is doch alles in butter gelle? :D
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.04.04   #12
    Sach ich doch garnich.

    Ich meinte nur: die richtig bösen, den siehste das doch net an. Die meisten Massenmörder sahen ganz manierlich aus, während irgendien furchtbar martialisch auftretender Freak ganz harmlos ist.

    Genosse Möbus oder wie er hiess hab ich nur als Beispiel genommen, weil der eben ausm Musikergenre ist. Ein anderer ist mir net eingefallen. Hat noch einer jemanden umgenietet?
     
  13. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 02.04.04   #13
    Ich oute mich: Ich find "Metaller" peinlich, aus unter anderem den Gründen die im ersten Post angeführt sind.
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 02.04.04   #14
    hm, mir eben nicht. ist ja kein wunder, dass jeder normalo 'n schlechtes bild hat über metaller wenn er da Dimm Borgir auf VIVA sieht wie se rumrülpsen und kreischen, nach der absoluten vernichtung greifen wollen (armageddon) und mega fies aussehen (naja, oder mega fies aussehen wollen).
    mich stört das sogar sehr weil ich n unterschied zwischen entertainment auf der bühne/im video und posen sehe. ich lauf auch nur mit mein cord klamotten oder ner wildlederjacke rum. nicht so wie die ganzen ultrafiesen (15jährigen) mantelträger hier in berlin. argh.. ich will immer n stein nach sowas nerven weil das einfach 0 mit metal zu tun hat(besonders wenn man das KoRn oder Nirvana patches hinten drauf hat [jetzt mal nix gegen new metal :g:]).
    naja.. meine belanglose meinung ;)
     
  15. Frau Mahlzahn

    Frau Mahlzahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    11.08.07
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #15
    Ich bin dann eher aus dem Bereich der Pseudo Claudies...

    Und ich lauf auch eher in Jeans + T-Shirt rum, schmink mich für gewöhnlich nicht nur der Gesichtsausdruck + die Gesichtsfarbe, die stimmt mit denen der bööööööhsen Leute überein, aber fürs Bass Face kannsch nixx XD
     
  16. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #16
    Ich finds eigentlich gut, habe da nichts gegen - jeder wie er will.

    Wenn ich Fotos für Homepages oder so mache, gebe ich mich eigentlich eher immer so gemischt aus mystisch, roh und was weiß ich. Vielleicht einfach so eine Art widerspieglung von mir Selbst...
     
  17. shing

    shing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #17
    ich sag ja au net das jeder der böse aussieht gleich ein massenmörder oder sonstwas ist. ich finds nur manchmal echt lächerlich. ich lass den leuten ja ihren spass. jeder wie er will, manchmal denk ich aber schon die sind net mehr ganz sauber. ich denke nur man kann auch metaller (von mir aus black death und sonstwas) sein ohne die ganze welt scheisse zu finden und lieber tot zu sein.


    grüüüüüüüüüüüüüüße
    sHing!
     
  18. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #18
    Ich wüde sagen es sei jedem selber überlassen..

    Wenn du lieber brav und geschniegelt rumrennen willst dann mach das,
    aber lass auch andere (z.B mich) mit schwarzen Sachen, Bandshirts und Nieten rumrennen...
     
  19. shing

    shing Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.04   #19
    ich hab ja auch band shirts und so. ich mein ja nur dass es oft echt son gezwungenes böse sein is. so ja ich hör dies und das und jetzt muss ich auch die ganze zeit son zeuch labern und rumrennen wie der antichrist und so (bisschen übertrieben).

    nunja
    so is es halt
    grüüüüüüße
    sHing!
     
  20. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 02.04.04   #20
    Christian Vikernes sieht mittlerweile auch eher aus, wie ein Holzfäller aus und meint sich die Haare dunkel zu färben wäre unarisch....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.