Metal Gitarre bis 700€

  • Ersteller schizo1988
  • Erstellt am
S
schizo1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
16.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ich spiele seit etwa 2 Jahren E-Gitarre und denke, dass es Zeit für was neues wird. Zur zeit spiele ich eine Yamaha Pacifica 112.

Solche Modelle würden für mich in frage kommen (damit ist nur die Form gemeint, nicht die Gitarre an sich)

1.http://www.city-sound.de/product_info.php/refID/5/info/p2681_ESP-LTD-V-500-E--Gitarre.html

2.http://www.city-sound.de/product_info.php/info/p2652_ESP-LTD-EC-500-S-E--Gitarre.html

3.http://www.city-sound.de/product_in...-700-RCH-E--Gitarre--inkl--Koffer---Gurt.html


Anderen modernen Modellen stehe ich offen gegenüber. WIe sieht es da mit einem Amp aus? Was könnt ihr mir da empfehlen? Würde so ca 500-800€ Blechen.
 
Eigenschaft
 
Ibanez RG 321MH.
kostet 300-350.
 
Jackson RR3
ESP LTD EX 400
für ein bisschen mehr wäre auch die BC RICH NJ JRV DELUXE drin
 
Ich denke mal das diese Hilfen dem Themastarter n bissl spät kommen, guckt mal auf das Datum des Ausgangspost
 
Schau mal auf das Datum, wie dein Vorposter schon sagte. Das Thema wird gegessen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben