metal gitarre lernen

  • Ersteller BuTerkeKs
  • Erstellt am
BuTerkeKs
BuTerkeKs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
19.02.06
Beiträge
515
Kekse
2.095
Ort
Berlin
hi leute,
also ich hab jetzt schon viel durchsucht hier im board aber noch nicht was richtig passendes gefunden entweder waren fachbegriffe nicht richtig erklärt oder was anderes...

also nun zu meiner frage:
ich will metal gitarre lernen und wollte wissen was ich dafür alles können muss.
also normale akkorde, barré und powerchords ist klar kann ich...
was muss man noch können und bitte erklärt was das ist weil ich die fachbegriffe
nicht so gut kenne. wenn ihr links habt wo man es lernen kann oder ähnliches dann schreibt sie bitte dazu

danke schonmal

mfg
BuTerkeKs
 
Eigenschaft
 
naja du solltest gut abdämpfen können
und nen sauberen Wechselschlag bzw Downstrokes würd ich jetz ma sagen
 
was für metal willst du machen?
 
Kleiner Hinweis am Rande: Schau mal drauf, wann die Frage gestellt wurde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja immer wieder witzig ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben