[Metal] Gitarrensound

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi!

Hab mal bischen mit einer Soundkombination aus Sansamp PSA-1 und ADA MP-1 mit 3.666 Mod rummgespielt! Ich fand der Sansamp alleine klang immer iwie "weit" weg, mitm ADA gehts aber eigtl. wieder.


Signalkette: Gitarre >> Rocktron Xpression (Wegen Signalsplittung) >> Sansamp, ADA >> Interface >> Logic >> Impulseantworten >> EQ

Kann den Sound nicht mehr sooo gut beurteilen, daher wollte ich mal eure Meinung hören!

Hier der Link: www.soundclick.com/andrejbenz Sansamp+ADA 2 Test

MfG

P.S: Bin mal gespannt wie es mit Bass klingen würde...leider keinen hier.
 
Eigenschaft
 
Hey!
Also den Klang der Gitarren finde ich gut gelungen! Leider etwas leise das Ganze, wurde da "gemastert", gepremastert" oder was auch immer?
Die Drums klingen allerdings etwas unnatürlich, was hast du da benutzt?

Armin
 
Danke fürs Feedback! Das die Drums unnatürlich klingen ist kein Wunder: Die sind programmiert mit Battery und div. Samples. Gemastert oder der gleichen wurde nicht.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben