Metal Griffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Welche griffe klingen richtig nach Metal ??? oder welche griffe habt ihr euch ausgedacht die richtig gut Klingen ??? und was für griffe benuten Zakk und Slash ???
 
Eigenschaft
 
TM89 schrieb:
Welche griffe klingen richtig nach Metal ??? oder welche griffe habt ihr euch ausgedacht die richtig gut Klingen ??? und was für griffe benuten Zakk und Slash ???

*an kopf klatsch*

oh mann...


P O W E R C H O R D S !

Andere akkorde würde man nicht primär mit metal
(oder generell härter musik) vebinden.


Slash spielt ausser Powerchords stinknormale Moll und Dur-Akkorde...
Zakk ebenfalls...
 
ich meien das so das ihr mal eure oder von anderen die griffe so aufschreibt :

in Tab also so :

0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-2-0
0-2-0
0-0-0
 
TM89 schrieb:
ich meien das so das ihr mal eure oder von anderen die griffe so aufschreibt :

in Tab also so :

0-0-0
0-0-0
0-1-0
0-2-0
0-2-0
0-0-0


Ach komm...das macht null sinn...da solltest du dir lieber ne akkord Sammlung im internet suchen...
 
ja aber ich will ja die Griffe die ihr euch ausgedacht habt oder die ihr immer spielt und die kann ich nicht im net finden :D
 
häh? null plan was du willst aba damit du endlich eine ruh gibst den hab ICH erfunden :D


-0-
-0-
-0-
-2-
-2-
-0-

na echt keine ahnung was du willst... ein griff kann doch nie nach einer musikrichtung klingen ?! powerchords kannst als apregios genauso in einer langsamen meldoie einsetzen.
 
TM89 schrieb:
ja aber ich will ja die Griffe die ihr euch ausgedacht habt oder die ihr immer spielt und die kann ich nicht im net finden :D

ich bezweifele dass igendwer hier einen Griff erfunden hat...
Aber ich schweige jetz...
 
TM89 schrieb:
was für griffe benuten Zakk und Slash ???

Hast du schon mal nach Tabs gesucht? Müsste doch eigentlich welche geben.
 
TM89 ...
das ist wohl bis jetzt dein blödester thread den du gemacht hast!
lern du, moll akkorde, verbinde sie mit powerakkorden und vllt. kriegst was brauchbares raus!
 
Kann das mal jemann löschen !!!! diese Thema


:D



Was habe ich mir wieder da bei gedacht ????
 
Gute Idee. Nachdem geklärt wurde, dass es außer Powerchords keine wirklich speziellen Griffe für Rock-Stilrichtungen gibt, kann das Thema geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben