metal-hörprobe von mir

  • Ersteller underoath
  • Erstellt am
U
underoath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.21
Registriert
01.04.06
Beiträge
56
Kekse
0
würd mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann.
alles von mir geschrieben und gespielt, auch wenns instrumental ziemlich scheisse ist (drums sind geklickt, bass fehlt)

link:
RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
Ich weis ned welche technik du hernimmst, kenn mi da auch ned so aus...hört sich aber etwas gepresst und gezwungen an, aber genauere und konstruktivere kritik überlasse ich mal leuten die sich da mehr auskennen.
Den gesang am ende kann ma kaum hören find ich also kann i da au nix sagen hört si aber so schlecht nich an.

aber ein tipp ..lade die datei bei universalhoster hoch weil rapidshare doch etwas nervt auf dauer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben