metal-hörprobe von mir

von underoath, 16.12.06.

  1. underoath

    underoath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    19.10.09
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #1
    würd mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann.
    alles von mir geschrieben und gespielt, auch wenns instrumental ziemlich scheisse ist (drums sind geklickt, bass fehlt)

    link:
    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 16.12.06   #2
    Ich weis ned welche technik du hernimmst, kenn mi da auch ned so aus...hört sich aber etwas gepresst und gezwungen an, aber genauere und konstruktivere kritik überlasse ich mal leuten die sich da mehr auskennen.
    Den gesang am ende kann ma kaum hören find ich also kann i da au nix sagen hört si aber so schlecht nich an.

    aber ein tipp ..lade die datei bei universalhoster hoch weil rapidshare doch etwas nervt auf dauer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping