Metal in Mode?

von Kartoffelsalat1, 30.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.01.05   #1
    So da Aqua den ja gleich mal gelöscht hat (kann man nicht di eÜberschrift öändern?) mach ich hier mal eien eneuen auf mit besser Überschrift.


    Also:
    Kann es sein, dass Metal und Rock ein wenig in Mode gekommen ist?
    Ers hüpgt eine kleien Janette übern Bildschirm die rockin on heavens floor (oder so) singt, dann kommen die ultra bösen NU Pagadi (bin mir net sicher ob man die so schreibt aufjedenfall die neuen Popstars) die mit E-Klampfe "rocken"....
    naja dann fängt noch eine bekannte Fast Food kette damit an werbung für einen Hamburger zu machen, den sie irgendwas mit "Rocking....."oder so nenen, indem sie einen GZSZ Star nehmen ihn in eine LEderjacke zwängen. ihm eien Klampfe in die hand drücke und dann hüpft er da rumm und tu so als wäre er total der schlimme rocker...
    LEute aus meien Freundeskreis, die sonst immer scooter gehört haben, frage mich jetzt nach slayer hää :screwy:


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 30.01.05   #2
    Ich glaub das ist der 15. thread zu dem thema...


    Ich weiss nicht warum ihr euch da alle drüber aufregt.. trends kommen und gehen. Die die den trends nicht nachgehen, werden auch in ein paar jahren noch metal hören.
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.01.05   #3
    ich wette mit dir, daß die slayer kennen, weil sie "viva la bam" geschaut haben.


    und selbst wenn rock in mode kommt.....mir ist es egal. ich bleib bei meiner musik. oder....neee. lasst uns mal alle den musikstil wechseln, weil das ja jetzt alles kommerz wird :D


    und daß rock mal wieder "in mode" kommt, fällt dir ja echt extrem früh auf!
     
  4. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 30.01.05   #4
    ...wenn´s bloß reicht!

    Topic: Sieh dich ein wenig um, du wirst genug Threads dazu finden.
    Auch dieser hier sollte wieder geschlossen werden, ich denke nicht,
    dass sich großartig neue Erkenntnisse finden werden.
     
  5. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 30.01.05   #5
    ok wenn ihr alle dagegen seid...
    ich verabeschiede mich hier schonmal von emien geliebten threat :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.