Metal Instrumental Song (Axe Fx, Video Fx, odd time)

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Meine erste Aufnahme bei der ich alle Gitarren mit dem Axe Fx aufgenommen hab. Ich muss zwar noch etwas tweaken, aber für den Anfang ganz gut.
Im Video spiele ich haber nur die wichtigsten Teile, d.h. es sind ein paar Overdubs mehr zu hören als man sieht etc. etc.
Und bezüglich der Special FX: Ich hab mir so ein Greenscreen-Tuch gekauft... und seht selbst :D

http://www.youtube.com/watch?v=Iet952jn5V0
 
Eigenschaft
 
Krasses ding! :D
Wahrlich ziemlich abgespact aber ich finds gut. Ich find die effekte, die du benutzt sehr schön.
Also die gitarren-effekte. Macht sich alles sehr schön. Und der hintergrund ist doch ziemlich geil :D
Gute arbeit. Schön schräg.
Ich mags.
 
cool, danke für's anschaun
Ich hoffe es verursacht keinen Augenkrebs
 
weird ..... aber irgendwie auch cool.
Und sehr tight , Hut ab!
Nicht mein Stil, aber steckt bestimmt verdammt viel Mühe drin und die Arragnements sind super durchdacht.
Insgesamt: Respekt.

Hau rein (aber deine Frisur geht garnicht ;) :D )
 
^^ja, also ich nehme an bei Metal gehen nur lange Haare oder Glatze :D
Ich lasse mir aber tatsächlich im Moment eine andere Frisur wachsen, jedoch dauert das natürlich wieder ewig...
 
krass.. ich hab dich bei meinen myspace friends ohne es gewusst zu haben :)
Auch wenn ich den Style nicht mag und ich das Effektzeug ein wenig nervig finde, kann ich natürlich neidlos anerkennen, dass de gude is ! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben