Metal! juhu

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
so etz kommt hier mal wieder was für das 3. album von meinem 2mann projekt...
ich hoff ich habs noch net gepostet, denk net.. falls schon wars ne blöde alte versoin ..
wie ihr seht hat das album auch schon nen namen und titel etc text eig auch ABER DER IS VOLL GEHEIMMM!!
also anhören und vll ein kommentöörechen abgöben :nix:

kingdeaf

/Falls shuffle an sein sollte..bitte ausmachen (kack macguitar pro ) -.-
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Resistance in the Kingdom of Omega, Part IV - Dialogue with a Prophet (depr1).gp4
    37,1 KB · Aufrufe: 211
heyhey. würde die akkordfolge am anfang nochmal überdenken. finde da zum einen den wechsel von dem verminderten D-akkord zu G-dur nicht sooooo prickelnd (obwohls hatmonisch passt). zum anderen würde ich dann nich sofort wieder zum D wechseln. wie wärs mit nem dritten akkord? :>

gruß
 
üich weiß dass des bissl ungewöhnlich klingt :O
3. akkord hatte ich mal drin, nur hmm...kennst opeth?^^bestimmt .. die ham auch oft sowas in der art.. okey die sin auch anspruchsvoller als des aber was solls^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben