Metal Klassiker Inside

  • Ersteller HammerOfJustice
  • Erstellt am
HammerOfJustice
HammerOfJustice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.07
Registriert
16.07.05
Beiträge
28
Kekse
39
Ort
Raum Kassel
Und wieder war mir mal danach etwas zu covern - diesmal ein Metalklassiker der einer meiner absoluten All-Time-Favourites darstellt.

Kurzinfo:
  • Format: Mp3, 192 kBit/s
  • Länge: 3:54 Min.
  • Grösse: ca 5,37 MByte
Wie immer die Info das bei mir der Feuerfuchs beim Download spinnt, IE dagegen nicht. Ihr wisst ja, rechtsklick auf Link, speichern unter usw, usf...

 
Eigenschaft
 
Mh, also die Aufnahme scheint ja sauschlecht zu sein, bin einer der wenigen Threads hier ohne eine einzige Antwort, oder Kommentar. Schade abar naja... :rolleyes:
 
Hm, also ich hab nichts dazu geschrieben weil ich Cover einfach im allgemeinen uninteressant finde...
 
Mag ja sein, es ging mir aber eher um die Urteile, was Technik, Soundqualität und den Eindruck an sich geht.
 
Hinterlässt einen guten Eindruck sowohl technisch als auch qualitätsbezogen, nur der Gitarrensound ist einfach nicht meins.
 
hey!!

echt super gespielt...den mix finde ich auch okay - wobei ich den sound der rhythmusgitarre zu dumpf finde....da könnten einfach mehr höhen rein und etwas satter könnte er auch sein....ansonsten...TOP!!!

gruss

evil


(p.s:ich wusste gar nicht,dass cover-versionen hier erlaubt sind)
 
evil-drummer schrieb:
(p.s:ich wusste gar nicht,dass cover-versionen hier erlaubt sind)
Ist es eingentlich auch nicht:
Johannes Hofmann schrieb:
Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!
(-> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=127344 )

zur Aufnahme: Bei mir hinterlässt das ganze einen positiven Gesamteindruck. Allerdings ist mir das Gitarrenriff auch zu dumpf. Aber sonst... richtig gut!
 
Okay das wusste ich nicht :eek:, hiermit bitte ich einen Admin den Thread vollständig zu entfernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben