Metal Klassiker Inside

von HammerOfJustice, 21.04.06.

  1. HammerOfJustice

    HammerOfJustice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Raum Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Und wieder war mir mal danach etwas zu covern - diesmal ein Metalklassiker der einer meiner absoluten All-Time-Favourites darstellt.

    Kurzinfo:
    • Format: Mp3, 192 kBit/s
    • Länge: 3:54 Min.
    • Grösse: ca 5,37 MByte
    Wie immer die Info das bei mir der Feuerfuchs beim Download spinnt, IE dagegen nicht. Ihr wisst ja, rechtsklick auf Link, speichern unter usw, usf...

     
  2. HammerOfJustice

    HammerOfJustice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Raum Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.04.06   #2
    Mh, also die Aufnahme scheint ja sauschlecht zu sein, bin einer der wenigen Threads hier ohne eine einzige Antwort, oder Kommentar. Schade abar naja... :rolleyes:
     
  3. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    Hm, also ich hab nichts dazu geschrieben weil ich Cover einfach im allgemeinen uninteressant finde...
     
  4. HammerOfJustice

    HammerOfJustice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Raum Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.04.06   #4
    Mag ja sein, es ging mir aber eher um die Urteile, was Technik, Soundqualität und den Eindruck an sich geht.
     
  5. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 26.04.06   #5
    Hinterlässt einen guten Eindruck sowohl technisch als auch qualitätsbezogen, nur der Gitarrensound ist einfach nicht meins.
     
  6. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 27.04.06   #6
    hey!!

    echt super gespielt...den mix finde ich auch okay - wobei ich den sound der rhythmusgitarre zu dumpf finde....da könnten einfach mehr höhen rein und etwas satter könnte er auch sein....ansonsten...TOP!!!

    gruss

    evil


    (p.s:ich wusste gar nicht,dass cover-versionen hier erlaubt sind)
     
  7. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 27.04.06   #7
    Ist es eingentlich auch nicht:
    (-> https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=127344 )

    zur Aufnahme: Bei mir hinterlässt das ganze einen positiven Gesamteindruck. Allerdings ist mir das Gitarrenriff auch zu dumpf. Aber sonst... richtig gut!
     
  8. HammerOfJustice

    HammerOfJustice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Raum Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 27.04.06   #8
    Okay das wusste ich nicht :eek:, hiermit bitte ich einen Admin den Thread vollständig zu entfernen.
     
Die Seite wird geladen...