metal lieder

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
hi

ich such jeweils die einfachsten song folgender band:

metallica
nirvana
hammerfall
manowar
guns n roses
slayer
iron maiden
offspring
oder acuh bitte von anderen div. metal /hard rock bands

danke

PS: ich weiß anfängersongs gibts schon aber eher allgemein gehalten
 
Eigenschaft
 
Cooler Thread - interessiert mich auch :) :great:
 
Iron Maiden - Wicker Man und natürlich auch andere
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Guns 'N Roses - My Michelle und Knocking on Heaven's Door
Metallica - Whiskey in the jar
Offspring - Eigentlich alle würde ich sagen
Manowar - Warriors of the World
 
Slayer - Bloodline
hab hier die tabs für guitar pro 4. sieht recht einfach aus. hab aber noch nich versucht das lied nachzuspielen
 
Leute benutzt die SUFU :great:
 
@ bread fan

hör mal mann vielleicht postest du was zum thema oder lass es bitte das spammed nur. ich hab die SUFU schon benutzt aber nur scheiß rock oder looser zupf songs gefunden.

@alle anderen

bitte posted !!!

danke
 
metallica - enter sandman
offspring - self esteem
hammerfall - at the end of the rainbow
 
nirvanafreak schrieb:
@ bread fan

hör mal mann vielleicht postest du was zum thema oder lass es bitte das spammed nur. ich hab die SUFU schon benutzt aber nur scheiß rock oder looser zupf songs gefunden.

@alle anderen

bitte posted !!!

danke

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Alter, wer hat dir ins Hirn gesch*****n ??! Du fragst nach den einfachsten Songs und dann bezeichnest du andere einfache Lieder als looser-musik ... ROFL kann ich da nur dazu sagen!


Von Metallica sind z.B. einfach:

Kill ´em all:
Seek&Destroy (bis zum solo, dann wirds schnell und schwer)
Whiplash (is nur schnell, aber mehr auch net :) )
Motorbreath (wiederholt sich andauernd)

Ride the Lightning:
Creeping Death is net soooo schwer.
Fade to Black is net so schwer
For whom the bell tolls (einer der einfachsten Metallicasongs überhaupt)

Von der Master of Puppets is keins richtig leicht

...and Justice for all:
One (zumindest der anfang)
Justice for all

Metallica(black album):
Enter Sandman
Anfang von Nothing else matters
 
hmmm kannst ja auch mal auf verschiedenen tab seiten schaun und den kram der dich interessiert durchschaun um vielelicht was zu finden ...
aber musst ja nicht ausrasten wenn dich jemand auf die sufu aufmerksam macht ... ich weiss das kann sehr lästig sein aber spam find ich das auch nicht, der wollte dir sicher auch nur helfen, wenn vielleicht auch nicht die beste art. aber saschen wie nirvana find ich jetzt persönlcih auch eher lasches zupfzeugs ;)
 
Black Sabbath - the wizard; nib; electric funeral; snowblind; paranoid; ironman
Judas Priest - electric eye; breaking the law; hell bent for leather
Manowar - gloves of metal; hail and kill; spirit horse of cherokee;
house of death
Hammerfall - when the dragon lies bleeding
 
ehm.....nirvanafreak wenn du mal deine Glubschen aufmachen würdest...dann hättest du auch schon was gefunden.In vielen verschiedenen Threads kannste deine Lieder suchen....es gab schon jede menge Threads wo einfache metal Lieder genannt werden.und da findest du auch schon die meisten einfachen Lieder die du haben willst...Außerdem lass ich mich nich von einem noch in der Puba befindenen kleinen Bengel so anmachen...also Augen auf beim gucken....hilft vielleicht :great:

ps:hab respekt gegenüber jedem Mensch.Erst dann wirst du erwachsen... also viel erfolg beim erwachsen werden...
Außerdem wünsche ich dir und auch allen anderen hier im Forum eine Frohe Weihnacht

stay heavy :rock:
 
Iced Earth:
I died for you
The Hunter

...nette Stücke

Gruß
Peddler
 
Heh muss man das raffen? überschrift ist "metal lieder" genannte bands sind
metallica
nirvana
hammerfall
manowar
guns n roses
slayer
iron maiden
offspring

Und dann kommt sowas
aber nur scheiß rock oder looser zupf songs gefunden.
vesteh ich das richtig? oben genannte sind alle metal und Rock ist scheisse? :screwy: :D
 
hmm naja der weiss halt net so genau was er will.. wenn er nirvana als metal bezeichnet ^^ :screwy:

hmm von metalliac wie gesagt:
for whom the bell tolls
enter sandman kann ich jetz net so empfehlen wenn dus ganz spielen willst weil das solo is en bissl schwer wenn du anfänger bist
 
Das soli zählt sowieso nie mit, ein Anfänger bekommt es eh net gebacken auch nur ein einfaches solo zu spielen ...

Und Enter Sandman ist abgesehen vom Solo nunmal verdammt einfach :)
 
Der Anfang von Metallica - The Unforgiven... wirklich leicht :)
 
das würde ich so empfehlen.
ist auch das was ich im moment so zu spielen lerne:

one
nothing else matters
sanitarium
enter sandman
smoke on the water
twist of cain
fade to black
master of puppets
breakin the law
hell patrol
The Wickerman

ciao
 
Von Knockin on Heavens Door wür dich die Finger lassen.
Metallica :
Nothing Else Matters
One ( aber nur der Anfang)
Enter Sandman
Wiskey in the Jar ( wobei dir das weite Hammeron/Pull off Probelem machen könnte)
Guns n Roses :
Kommt drauf an ob du die Parts von Slash nachspielen willst oder nicht, da find ich keinen so leicht
Manowar :
Warriors of the World United ( sehr leicht aber doch irgendwie beschißen nachzuspielen)
Nirvana : Alles :D
 
Nirvana ist eigentlich alles leicht...würde ich mal sagen??aber ich kenne auch nicht wirklich viel von NIrvana also nehmt mir diese antwort nicht übel...

und naja For whom the Bell tolls,unforgiven,Frantic und son Zeug...
mehr fällt mir grade net ein...

Frohes Fest


MFG paule
 
so erstmal frohe weihnachten an alle! :D

so hmm
@avrir: warum kein knockin on heavens door?

achja behind blue eyes is auch einfach zwar kein metal aba einfach :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben