Metal- listen and enjoy

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Jo n kleiner Song.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SAMBA SOLI.gp4
    30 KB · Aufrufe: 175
Also nach deinem Namen und deiner aktivität hier im Board schätze ich dich mal schwer als Bassisten ein. Da solltest du eigentlich wissen, dass es kaum etwas langweiligeres gibt, als nen Bass, der die ganze Zeit das Gitarrenriff doppelt... Nem Drummer kann man sowas ja noch verzeihen, aber...
Sorry, aber der Song groovt nicht und entwickelt sich auch kein Stück. Hat mir nicht wirklich gefallen.
Nix für ungut
 
Hm alsso ich kann mich da nicht anschließen, mir gefällt der Song recht gut. Sicher wäre es besser den Bass etwas ausgefallener zu machen. Aber sonst doch wirklich nicht schlecht.

Gruß Benjamin
 
Also nach deinem Namen und deiner aktivität hier im Board schätze ich dich mal schwer als Bassisten ein. Da solltest du eigentlich wissen, dass es kaum etwas langweiligeres gibt, als nen Bass, der die ganze Zeit das Gitarrenriff doppelt... Nem Drummer kann man sowas ja noch verzeihen, aber...
Sorry, aber der Song groovt nicht und entwickelt sich auch kein Stück. Hat mir nicht wirklich gefallen.
Nix für ungut

Jo ist deine Meinung. Im Endeffekt spielen wir den Song auch ganz anders. Da spiele ich die Urlinie und unser Gitarist was ganz anderes von daher ist deine Kritik in der gp- Fassung gerechtfertigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben