Metal- listen and enjoy

von Bass Boss, 22.08.06.

  1. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Jo n kleiner Song.
     

    Anhänge:

  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 28.08.06   #2
    Also nach deinem Namen und deiner aktivität hier im Board schätze ich dich mal schwer als Bassisten ein. Da solltest du eigentlich wissen, dass es kaum etwas langweiligeres gibt, als nen Bass, der die ganze Zeit das Gitarrenriff doppelt... Nem Drummer kann man sowas ja noch verzeihen, aber...
    Sorry, aber der Song groovt nicht und entwickelt sich auch kein Stück. Hat mir nicht wirklich gefallen.
    Nix für ungut
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 28.08.06   #3
    Hm alsso ich kann mich da nicht anschließen, mir gefällt der Song recht gut. Sicher wäre es besser den Bass etwas ausgefallener zu machen. Aber sonst doch wirklich nicht schlecht.

    Gruß Benjamin
     
  4. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Jo ist deine Meinung. Im Endeffekt spielen wir den Song auch ganz anders. Da spiele ich die Urlinie und unser Gitarist was ganz anderes von daher ist deine Kritik in der gp- Fassung gerechtfertigt.
     
Die Seite wird geladen...