Metal macht müde Männer munter...

von Boid, 26.08.05.

  1. Boid

    Boid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Moin Moin!

    Ich bin durch Zufall auf dieses sehr nette Forum gestoßen und habe gleich großen Gefallen daran gefunden. Die Community scheint ja wirklich sehr hilfsbereit und kompetent zu sein - das gefällt mir. :rolleyes:

    Zu meiner Person:
    Ich bin 24 Jahre jung,
    komme aus dem Großraum Münster
    und bin Student.

    Ich spiele seit 4 Jahren Klampfe, wie die meisten erst A- dann E- Gitarre. Seit einem knappen Jahr kommt noch Bass dazu, wobei das eher eine Nebentätigkeit ist, weil unsere Band händeringend einen Basser suchte.

    Mein Musikgeschmack ist vorwiegend Metal. Alles was schnell ist und gut auf die Fresse geht, gefällt mir :screwy: Nur melodische Elemente sollte es schon noch haben.
    Vorbilder sind... hm... vielleicht Onkel Yngwie - obwohl der mir schon lange nicht mehr das Wasser reichen kann:great:( genau :screwy:).

    So, das soll's erstmal gewesen sein. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch hier im Forum.