Metal Magazine?

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am

Welche Metal Magazine lest ihr?

  • Metal Hammer

    Stimmen: 25 28,7%
  • Metal Heart

    Stimmen: 2 2,3%
  • Rock Hard

    Stimmen: 25 28,7%
  • Orkus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nuclear Blast

    Stimmen: 5 5,7%
  • EMP

    Stimmen: 19 21,8%
  • andere

    Stimmen: 13 14,9%
  • keins

    Stimmen: 25 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Interessiert mich welches Metal Magazin hier am meisten gelesen wird. Also ich lese immer Rock Hard, naja dann votet mal schön :D ...

Ich hab mal EMP und Nuclear Blast dazugetan, obwohls nicht wirklich Magazine sind :( .
 
Eigenschaft
 
ich les jeden Monat den Metal Hammer ...

den EMP katalog besorg ich mir manchmal, aber nur wenn ich grad n paar € übrig hab, was nich oft der fall is
 
Eigentlich keins. :evil:
 
AgentOrange schrieb:
ich les jeden Monat den Metal Hammer ...

den EMP katalog besorg ich mir manchmal, aber nur wenn ich grad n paar € übrig hab, was nich oft der fall is

Du, wenn du den im Internet bestellst is der umsonst!
 
@ AgentOrange: Der EMP Katalog ist doch umsonst!? o_O...

Ich selber lese kein Magazin.. Nur im Internet hab ich einige Favorisierte Webzines..
 
Seit kurzem Metal Hammer.
 
Manchmal "Hammer", "Rock Hard" oder "Heavy oder was?". Aber in den letzten Jahren recht selten.
 
Grimschlag schrieb:
@ AgentOrange: Der EMP Katalog ist doch umsonst!? o_O...

Ich selber lese kein Magazin.. Nur im Internet hab ich einige Favorisierte Webzines..

Du kannst den auch für 2,99€ im Zeitschriftenhandel kaufen ;) Und ich bestell da net allzu selten was und bisher war nur ein mal ein EMP Katalog dabei ^^
 
lol, geh einfach auf www.emp.de und vestells dir, wenn du willst jeden monat neu und zwar kostenlos. wenn du dort einmal auch was gekauft hast kriegstn jeden monat zugeschickt und das ohne bestellung und ebenfalls konstenfrei...
@topic: Rock Hard Rulez :rock: obwohl mich dort ein redakteur besonders ankotzt...
 
Stryke! schrieb:
Ich hab mal EMP und Nuclear Blast dazugetan, obwohls nicht wirklich Magazine sind :( .

tja aber trotzdem voten das manche....traurig traurig....

jka ich lese imemr die Metal Hammer, habe sie abonniert, und es stehen auch immer sehr informatieve themen zu irgendwelchen auch relativ unbekannten bands drinn!!!

tschau,
Bdsd
 
DaveLo schrieb:
. wenn du dort einmal auch was gekauft hast kriegstn jeden monat zugeschickt und das ohne bestellung und ebenfalls konstenfrei...

1) Ich weiss dass man ihn sich kostenlos bestellen kann, aber ich hab keinen Bock ne Ewigkeit zu warten und auf die 3€ kann ich ehrlichgesagt scheissen ...

2) Bei mir kommt nicht jeden Monat ein EMP Katalog an. Vielleicht sollt ich denen mal ne mail schreiben :rolleyes:
 
Alles zu teuer.....wer Metal spielt kann nicht auch noch Magaziene dazu kaufen...
 
Also bei mir bleiben am Ende des Monats immer noch locker 5€ übrig, hab die Rock Hard auch abboniert!
 
regelmäßig nichts.......

von zeit zu zeit das legacy
 
naja, musik ist schon teuer...
 
DaveLo schrieb:
@topic: Rock Hard Rulez :rock: obwohl mich dort ein redakteur besonders ankotzt...
Bin auch seit langen Rock Hard Leser, die einzige Zeitschrift im Hartwurstwald die mir zusagt.
Mir geht auch ein einziger Redakteur auf dem Sack: Patrick Schmid...immer super Reviews aber beschissende Noten. :evil:
Aber ansonsten das für mich beste Magzin was es gibt.
 
ich les hammer und rock hard immer anner tanke beim arbeiten =) bzw. ich les sie max eine schicht weil dann hab ich die durch, deswegen gehn mir gegen ende vom monat auch immer die zeitschriften aus :(
 
Meistens Legacy oder Ablaze, in der Slamzine ist auch ab und an Berichte über Metal-Bands.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben