metal, metalcore melo death, schaiz drauf , metal is metal ^^

  • Ersteller Exsanquis
  • Erstellt am
Exsanquis
Exsanquis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
25.09.07
Beiträge
55
Kekse
55
moinz,

hab mich ma rangehockt um etwas zu verfassen. meine andren lieder warn ja ziemlich nunja, scheiße schlecht hin deswegen würd ma sagen wenn dieses lied euch nich einigermaßen gefällt dan bin ich echt unmusikalisch :D hat so einige zeit gebraucht ums zu schreiben. ajo, scheut euch nich vor harter kritik, ich freue mich eher drüber ;)
 
Eigenschaft
 
hey!
cooles teil! 7/10 punkten kriegst du von mir.
ich würde es an deiner stelle aber umarrangieren bzw einfach mal erkennbare struktur reinbringen.

die riffs an sich find ich klasse. echt gut. schlagzeug jedoch würd ich an deiner stelle auch nochn bissl verändern.

aber im großen und ganzen en toller song :great:

grüße, quark
 
Mir gefällts leider nicht so. Finde die Riffs teils unpassend und "stimmungs"zerstörend.
 
Mir gefällts leider nicht so. Finde die Riffs teils unpassend und "stimmungs"zerstörend.

@ condor:
du meinst wohl diese 1-3-0 stelle und den breakdown oder? hm joa, das hab ich mir mal bei einer band abgeguggt die auch gern im vierten tackt sowas in der art spielen. find sie zertörten jetzt nicht das stimmungsgefühl...oder meintest du vielleicht etwas anderes?

@fruchtquark:
hmm dange. stimmt, das lied is schon ziemlich verwirrend und unstruckturiert für den der das lied nicht geschrieben hat ^^ werd mich ma ranhocken un die drums noch en bissl verändern
 
nein, ich meine egtl. eher das was z.b. in takt 22-23 abgeht, die 1-3-0 stelle ist eh ganz nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben