metal, metalcore melo death, schaiz drauf , metal is metal ^^

von Exsanquis, 11.11.07.

  1. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 11.11.07   #1
    moinz,

    hab mich ma rangehockt um etwas zu verfassen. meine andren lieder warn ja ziemlich nunja, scheiße schlecht hin deswegen würd ma sagen wenn dieses lied euch nich einigermaßen gefällt dan bin ich echt unmusikalisch :D hat so einige zeit gebraucht ums zu schreiben. ajo, scheut euch nich vor harter kritik, ich freue mich eher drüber ;)
     
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.11.07   #2
    hey!
    cooles teil! 7/10 punkten kriegst du von mir.
    ich würde es an deiner stelle aber umarrangieren bzw einfach mal erkennbare struktur reinbringen.

    die riffs an sich find ich klasse. echt gut. schlagzeug jedoch würd ich an deiner stelle auch nochn bissl verändern.

    aber im großen und ganzen en toller song :great:

    grüße, quark
     
  3. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 11.11.07   #3
    Mir gefällts leider nicht so. Finde die Riffs teils unpassend und "stimmungs"zerstörend.
     
  4. Exsanquis

    Exsanquis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 11.11.07   #4
    @ condor:
    du meinst wohl diese 1-3-0 stelle und den breakdown oder? hm joa, das hab ich mir mal bei einer band abgeguggt die auch gern im vierten tackt sowas in der art spielen. find sie zertörten jetzt nicht das stimmungsgefühl...oder meintest du vielleicht etwas anderes?

    @fruchtquark:
    hmm dange. stimmt, das lied is schon ziemlich verwirrend und unstruckturiert für den der das lied nicht geschrieben hat ^^ werd mich ma ranhocken un die drums noch en bissl verändern
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.11.07   #5
  6. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 11.11.07   #6
    nein, ich meine egtl. eher das was z.b. in takt 22-23 abgeht, die 1-3-0 stelle ist eh ganz nett.
     
  7. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.11.07   #7
  8. Exsanquis

    Exsanquis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 12.11.07   #8
    hui klingt ja ziemlich sick oO wollts eig im einfachem halten, aber so gehts natürlich auch. klingt echt fett, ich bau dan ma des lied morgen um :great:

    vielen dank :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...