Metal mit Chaoschore enflüssen

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab ma wieder was neues geschrieben. würde gern ma wissen, wie mans noch n bisschen verbessern könnte (vor allem am ende sind mir die ideen etwas ausgegangen)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • qretwhh2.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 197
sind ein paar "nette" ideen dabei, aber kannst du das denn auch spielen?^^
 
der anfang is noch etwas problematisch wegen dem wechsel von der tiefsten saite, und den hohen dissonanzen, aber das krieg ich schon joch hin mit n bisschen üben :D
 
Ist schon ganz ordentlich,sollte auch noch zu spielen sein :).
finde allerdings die Drums etwas öde,aber die sind bei gp4 wohl eher sekundär.
 
die macht der drummer eh noch ma neu :D
 
mal ne Frage: Was genau ist bitte "Chaoscore" ?? :confused:

Sorry für OT
 
schräges "geprügel" mit schiefen dissonanzen und so ... ich finds extrem cool.... hör dir mal converge an... am besten das album jane doe
 
oder dillinger escape plan, obwohl die auch ein zwei verträgliche lieder haben :D
 
irgendwie krank^^ aber hat dennoch was an genialität
 
oder dillinger escape plan, obwohl die auch ein zwei verträgliche lieder haben :D

Nunja,das beste aus dieser Richtung ist imo Ion Dissonance,ist aber wirklich nur auf die Schnauze ;)
 
die teile mit den dissonanzen hören sich ganz lustig an, der rest ist vielleicht manchmal zu langatmig.

achja wieso nutzt du immer zwei drumspuren, das kann man auch in einer schreiben *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben