Metal mit Orchester

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab mich auch endlich mal dazu entschlossen etwas hochzuladen :)
Würde mich über ein paar Kommentare freuen :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Shadowplay.gp4
    71,3 KB · Aufrufe: 188
  • Shadowplay.gp5
    132,3 KB · Aufrufe: 166
ich find den vorspann deutlich zu lang, weil ich damit irgedwie nix anfangen kann... der teil ab 53 is dann ziemlich cool...
der rest find ich wirkt sehr gewürfelt und bleibt überhaupt nicht im ohr oder ähnliches... das einzige was man noch verwenden könnte is der takt ab teil 227... der rest... ne sry... das is nix...

einen daumen... :great:

grüße...
j3rk
 
eneervierend unstrukturiert, wirr, verwirrend.... teilweise spielen einige instrumente gut miteinander. meißtens aber eher... wie gesagt... wirr. bring mal eine klare struktur in das ganze, nentwickle klare melodien, die vlt eingängiger sind.
 
Joa. Im Ansatz gut, aber da fehlt eindeutig der rote Faden und solche Späße wie die Pizzicato-Einwürfe könnte man auch gezielter einsetzen.
Ich denk dein Problem ist dass du nicht wirklich ein Thema oder Motiv, dass du ausbaust und variierst, sondern eher ziemlich oft komplett den Riff wechselst, über den dann immer noch so Details gelegt werden, die meiner Meinung nach ziemlich erzwungen klingen.
Kriegst trotzdem n Däumchen, für einige ganz nette Ideen, wie die Sache am Anfang zum Beispiel, du verzettelst dich dann halt immer.


Achja, hier: :great:
lg
 
Danke für die Kommentare, ich werd's vielleicht nochmal überarbeiten, vielleicht auch nicht, wegen dem Orchester werden wir's wohl sowieso nie spielen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben