Metal mit Orchester

von Marcer, 20.07.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 20.07.07   #1
    Hab mich auch endlich mal dazu entschlossen etwas hochzuladen :)
    Würde mich über ein paar Kommentare freuen :p
     

    Anhänge:

  2. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.07.07   #2
    ich find den vorspann deutlich zu lang, weil ich damit irgedwie nix anfangen kann... der teil ab 53 is dann ziemlich cool...
    der rest find ich wirkt sehr gewürfelt und bleibt überhaupt nicht im ohr oder ähnliches... das einzige was man noch verwenden könnte is der takt ab teil 227... der rest... ne sry... das is nix...

    einen daumen... :great:

    grüße...
    j3rk
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 20.07.07   #3
    eneervierend unstrukturiert, wirr, verwirrend.... teilweise spielen einige instrumente gut miteinander. meißtens aber eher... wie gesagt... wirr. bring mal eine klare struktur in das ganze, nentwickle klare melodien, die vlt eingängiger sind.
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 21.07.07   #4
    Joa. Im Ansatz gut, aber da fehlt eindeutig der rote Faden und solche Späße wie die Pizzicato-Einwürfe könnte man auch gezielter einsetzen.
    Ich denk dein Problem ist dass du nicht wirklich ein Thema oder Motiv, dass du ausbaust und variierst, sondern eher ziemlich oft komplett den Riff wechselst, über den dann immer noch so Details gelegt werden, die meiner Meinung nach ziemlich erzwungen klingen.
    Kriegst trotzdem n Däumchen, für einige ganz nette Ideen, wie die Sache am Anfang zum Beispiel, du verzettelst dich dann halt immer.


    Achja, hier: :great:
    lg
     
  5. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 21.07.07   #5
    Danke für die Kommentare, ich werd's vielleicht nochmal überarbeiten, vielleicht auch nicht, wegen dem Orchester werden wir's wohl sowieso nie spielen :(
     
Die Seite wird geladen...