Metal Musik bei Sims2

von cold_shroud, 05.01.06.

  1. cold_shroud

    cold_shroud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    11.01.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Midde inner Balz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Ahoi Brause!

    Ok, lacht ruhig, aber ich finde die Metal Musik im Radio bei "Die Sims 2" absolut super! Hab die mir aus dem Spiel gezogen und hör die richtig gern! Auch wenn die keine Sprache singen sondern nur wirr zusammenhängende Buchstaben kreischen oder Grunzen....


    Moment mal.... das klingt eigentlich nicht anders wie bei der normalen Metal Musik auch! ;-)

    Kennt ihr die Lala? Wenn nicht kann ich die ja mal hier posten oder so.
     
  2. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 05.01.06   #2
    Hehehe, ja...

    Ich hab die Musik auch immer gern gehört :D

    Hach, was sind wir kindisch... da kaufen wir ein teures Spiel (Ich hoffe doch, dass du es gekauft hast ;) ) und was machen wir?! Wir hören uns die Musik an :screwy:
     
  3. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 05.01.06   #3

    naja wat soll man auch anderes bei so nem spiel machen ? :D :rolleyes:
     
  4. Doriel

    Doriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #4
    Ich hab das Spiel auch :D
    Find die Songs auch klasse und befehl meinen Sims schon immer ganz hysterisch umzuschalten, wenn
    die auf die Idee kommen Techno oder sowas einzustellen o___O*

    Wenn die Fernsehen gucken, und da auf den Musiksender schalten Oo Da is son lustiges Video
    wo ein Mädchen immer aufm Friedhof rumhängt. Ich sag mal, das is wieder typisches Klischeedenken
    bei den Programmierern gewesen *gg*
     
  5. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 05.01.06   #5
    Bei machen sie auch oft scheiß musik an, deshalb gibt's den metal sender:D (falls sie es nicht hören wollen -> tot (nein nein so böse sind wir auch nicht...:D)
     
  6. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.01.06   #6
    man könnte sie auch mit großer freude im pool ersaufen lassen:D
     
  7. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 06.01.06   #7
    Hm, ja, aber das hat nun nichts mehr mit Musik zu tun :D

    Ich hab meine aber mal verbrennen lassen :rolleyes:
    Einen winzigen Raum, Holztische und offene Kamine rein, Kamin anzünden und warten bis es fackelt... und dann über die Meldung "Wenn du es darauf anlegst, alles zu töten bla bla" lachen :D
     
  8. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 06.01.06   #8
    Ich mache sowas lieber im echtem Leben :D
     
  9. Rob Delonge

    Rob Delonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #9
    hey moment mal ^^

    jaaaaaaa juuuuuuuuu!! ich höre auch gerne die musik ^^ ich spiele es niocht mehr aber die musik höre ich auch sehr gerne, aber am meisten hat mich die vom buy musik beeindruckt muss glaub ich die erweiterung wilde campusjahre haben die ballert aber 1000% ^^
     
  10. FatTony

    FatTony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #10
    Kann den Titel denn mal jemand posten der will mir grad nicht isn gedächtnis kommen ^^
     
  11. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 06.01.06   #11
    ROFLROFL :D
     
  12. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 06.01.06   #12
    Ich hab irgendwann mal einen den Fernseher reparieren lassen. Oh hat das schön gebritzelt. Mit Skelett sehen usw. Hinterher war er jedenfalls tot.
     
  13. Doriel

    Doriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #13
    Ihr seid ja ganz schöne Sadisten *ggg* Aber das mit dem Abfackeln teste ich auch mal *lol* Schonmal einen Sim in ein ganz winziges Zimmer zu packen mit nichts drin? Ohne Türen usw. ?? Is bestimmt auch lustig...achja zum Thema, da kann man ja dann auch irgendwo ein Radio hinstellen *gg*