Metal/Rock mit Orchester

  • Ersteller Laneyroofer
  • Erstellt am
Laneyroofer
Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
52
Kekse
66
Ort
Paderborn
Hallöchen Leute, ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich habe einen neuen Song aufgenommen und wäre über ein Feedback eurerseits sehr Dankbar.:)
Ist ne reine Instrumental Sache und von der Stimmung her "positiv" gehalten.
Mich würde unter anderen interessieren, was ihr zu dem Orchester sagt,vielleicht zu dick aufgetragen?!:redface:
Den Song habe ich mit Kopfhörern abgemischt und hört sich wohl auch so am besten an.

Ihr könnt Ihn auf meiner Myspace-Seite anhören.
Falls mehr Interesse besteht,kann ich ihn auch dort zum Download frei schalten.:)

Na dann wünsch ich viel Spass beim Hören.Der Titel heisst: "The Searching Heart"

www.myspace.com/ericekkrause
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner ne Meinung?
 
fuckin hell yeah....du rockst wie sau...

schick das teil genau so an die labels....

dick aufgetragen??? never....da kommt ne soundwand mit gefühlen und energie auf mich zu dich mich fast aus meinem sessel drückt.

ich hätte gerne dein talent
 
Hey wow, danke man.Was soll ich da jetzt schreiben?:redface:

Meinst wirklich das sich ein Label für meine Musik interessiert? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen....

Is schön zu wissen dass es jemanden gefällt!

Weitere Kommentare,Kritik,Anregungen sind natürlich weitehin erwünscht.:)
 
Hey, wir haben den gleichen Nachnamen! :D
Das Lied gefällt mir :great: und ich finde es auch nicht zu dick auftgetragen -
kommt wirklich gut so... könnte mir auch gut vorstellen, da noch
irgendwie Gesang einzubauen. ;)
 
Super Song!! Wenn Du bei weiteren Songs nicht mit einem Keyboard arbeiten willst und echte E-Violine brauchst, sag Bescheid ;-)
 
sehr schönes stück!
ich find es auch ohne gesang einfach genial!
es kommt durch die verschiedenen harmonien die ingesamt gespielt unglaublich viel gefühl durch und man hört mit wieviel leidenschaft zu dabei bist!
bleib da auf jeden fall dran!

p.s. hab dich erstmal geaddet ^^
 
wow... einfach wow.. mir bleibt der atem weg!

ich bin hier normal nur als stummer leser unterwegs, aber um dir zu sagen wie endgeil dein sound is, wars schon nötig mal wieder mein passwort rauszusuchen! ;P du hast wirklich großartiges talent! scheiß auf den gesang dein instrumental-zeug erzählt schon bücher, so komplex wie deine songs atm sind wäre der eh nur im weg.. hehe :]
 
Kann ich mich nur anschließen. Verdammt geil:great:
 
Wow - das macht echt sprachlos! Meinen größten Respekt - Musiker wie dich brauch das Land!:great:
 
Super Teil!!! Du hast echt Talent. Da gibts nichts zu kritisieren und auch keine verbesserungsvorschläge

(wenn du für weitere Songs nen guten bassisten suchst stehe ich sehr gerne zur verfügung :great:)
 
also die gitarre klingt geil:)
aber "orchester" dient eher der begleitung oder? bzw an den meisten stellen höre ich einfach streicher als hintergrundakkord. wenn du da also wirklich ein gnzes "keyboard-orchester" hinter hast, dann würd ich mal schauen, ob man das nicht an manchen stellen schlauer einsetzten kann. sonst dudelt es quasie einfach so im hintergrund herum.
 
Hi,
also erst mal fettes Kompliment, klingt wirklich gut.
Möchte mich aber Meister hubert anschließen und würde das Orchester etwas eigenständiger und nicht so als Begleitung arrangieren. Klingt sonst (in meinen Ohren) zu sehr nach der 100sten "... goes Classic" Compilation. Ach ja und die Drums könnten auch fetter sein, aber da hast Du wohl auch nur 'nen Drumcomputer zur Verfügung. Vielleicht hört es sich aber auch nur über meine lausigen Kopfhörer etwas dünn an.

Grüße Layo
 
ich finds toll :)
dafür dass du dass alles allein amchst is echt fraglich warum du noch nirgend nen vertrag hast^^
klingt echt saugeil :)
 
paddlepunk
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: doppelt
Schliesse mich dem gerne an und verliere da keine weiteren, unnötigen Worte darüber! Souveräne Leistung!

Alles Liebe,

Limerick
 
Wow,echt vielen Dank Leute:) Mit so viel positiver Resonanz hab ich echt nicht gerechnet. Normalerweise sagen so etwas zu mir meine Freunde und Familie. Aber so etwas von echten Musikern zu hören baut einen wirklich auf! Genau für solche Momente mach ich Musik! Schön, dass es euch gefällt:) Danke, vielen Dank!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben