Metal/Rock Riff Ding...

  • Ersteller Stefkoch
  • Erstellt am
S
Stefkoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.13
Registriert
28.04.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute! :)

habe hier mal etwas zusammengebastelt und als "Demo" mit Drums aufgenommen... http://soundcloud.com/ibanez2510/12-06-06-neu-git-dr-mp3

Abgesehn von den Fehlern finde ich es klingt noch sehr öde und langweilig und mir fehlen frische Ideen...

Habe angefangen es ebenfalls in Guitar Pro zu schreiben. (Siehe Anhang)

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man es etwas "aufmöbeln" könnte... :(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Metal Song 1.gp5
    3,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht schlecht an!
Fehlt halt noch Gesang oder eine Lead Gitarre, denn ist der Song bestimmt auch nicht mehr so öde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben