Metal, Rock, Romantik, Seltsam, Gruselig, Lang

mYa
mYa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
21.02.07
Beiträge
906
Kekse
3.434
Ort
Nordwestschweiz
So, mal ein Song wieder von mir. Nach langer nicht Schreiberei hab ich auf Anhieb diesen Song verfasst. Hörte davor ein Lied von Debussy und wollte mich davon beeinflussen lassen... man hörts vielleicht nicht mehr. Aber ein gewisses Gefühl entstand bevor ich das erste (lol) Intro schrieb und naja, der Rest kam von selbst.

Ist etwas durcheinanderer Song mit total verschiedenen Elementen und joar.
Is ein 5 Minuten Schinken, noch nicht fertig (allerdings will ich eh nur noch nen Schluss dranbeppen), hat keinen Refrain/Chorus, da mir die Strophen schon recht dominant vorkamen/kommen und mir nix passendes einfällt, bin aber auch so zufrieden.

Bitte auch nicht wundern, dass die Gitarren recht seltsame Griffweise haben, bin zwar Gitarrist, allerdings hab ich das meiste nach Ohr gemacht und deswegen ein Großteil noch nicht spielbar, mach ich später mal.

Mh, joar, soviel von mir. Würde mich über Bewertungen freuen. :great:

Übrigens is noch ne Klavierspur drin, wollte eigentlich ein Klavier noch einbauen, hat sich aber erledigt, hab nur vergessen die spur rausmachen ;)
 
Eigenschaft
 
Will ja nicht pushen, aber haben die 44 Leute die es runter geladen haben nix dazu zusagen? Würde mich sehr freuen =)
 
naja ich opfer mich mal weil ich das kenne:rolleyes: 1144 downloads (ja wirklich 1144^^) und 2 antworten (aber nicht hier im board).
also ich sag mal nur sachen, an denen man wirklich noch was ändern kann:
also die geigenstimme klingt etwas strange
und am anfang kommt irgendwie nix richtiges zu stande

ansonsten isses gar nich mal so schlecht, nur halt nicht meine musik. romantisch und athmosphärisch find ichs übrigens nicht;)
 
danke für die Antwort =)
Was ist für dich der "Anfang"? Nur damit ichs genauer weiß wo ich "reparieren" muss.
Übrigens die Geige ist eigentlich der Gesang, hab ich nur vergessen zu sagen - sorry.
Vielleicht ist sie dann etwas weniger strange?^^

ja, wirklich romantisch (im Sinne der Epoche) ist es tatsächlich nicht
 
teilweise schief genug um modern zu sein ;)

mit richtigen instrumenten wird es sicherlich ziemlich cool klingen weil es unkonventionell ist. schade dass man solche aufnahmen hier nicht zu gehör bekommt.

von mir: daumen hoch
 
hier noch nen Stück "Ende". Noch nicht perfekt, aber vielleicht hat wer noch ne Idee :)

@Fastel: Thx für deine Bewertung des Songs :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben