Metal Schuppen in München?!

von snoque, 02.10.04.

  1. snoque

    snoque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.08.11
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Heyho ich komme aus umgebung münchen und wollte mal fragen ob wer weiß wo's in münchen einen metal-club oder eine kneipe die eher solche musik spielt gibt?? eher vielleicht heavy oder melodic..?
     
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 02.10.04   #2
    Also da gibts das Titanic (www.titanic-city.de/) und das Abseits, das ist in der nähe der U-bahn Station Münchner Freiheit, da gehts du vom U-Bahn Ausgang zu dem Mcdonalds der 100m weg ist, dan bei dem Mcdonalds muss du nach links gehen und nach ca. 50 m müsstest du da sein. Dan gibts noch das Kings&Queens war aber noch nie da und weiß auch nicht genau wo es liegt.
     
  3. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.04   #3
    also wie schon gesagt das titanic city(www.titaniccity.de)(wo wir ausserdem bald spieln werden :rolleyes: ) das is am kurfürstenplatz(33er 27er, ganz in der nähe vom hohenzollernplatz U2) dann kannst du am samstag ins backstage(www.backstage089.de) gehn an der friedenheimer brücke, die ham dort 3 areas, draussen läuft eher reggea/ska punk in der halle viel mainstream und metal im club
    dann kannst du ins black raven(http://www.kultfabrik.info/) gehn wo ich heut abend auch sein werd
    das is am ostbahnhof in der kultfabrik, bei denen läuft immer metal
    dann gibts noch den keller(http://www.keller-club.info/), läuft teils metal teils auch andres zeug, musst ma auf der homepage kucken, das is bei den optimolwerken, wo du theoretisch aunoch in titty twister(http://www.the-titty-twister.com/) kucken kannst...

    und n freund hat mir neulich noch vonnem metal/gothic club in der nähe vom westend erzählt aber ka...


    greetz knuckle
     
Die Seite wird geladen...