Metal Shouts/Screams Mix

  • Ersteller Hellkyte
  • Erstellt am
Hellkyte
Hellkyte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.15
Registriert
25.03.11
Beiträge
78
Kekse
0
Hi Leute,

Ich habe hier ne kleine Hörprobe eines fertigen Instrumentals mit meinen dazugemischten Vocals. Is nur ein Ausschnitt aber dürfte zum beurteilen reichen. Ich wolte einfach mal eure Meinung einholen und evtl. noch n paar Tipps mitnehmen. Es ist nur eine Vocalspur ohne Doppelung, trocken, nur Kompressor und EQ und etwas Stereo Enhancer über den kompletten Track.

https://soundcloud.com/abrosi/test1

Gruss Andi
 
Eigenschaft
 
Der Mix pumpt etwas.
Aber ich weiß auch nicht ob das nicht eher was für das Vocals-Forum ist. Du hast ja im Endeffekt nicht den kompletten Mix gemacht und daher kannst du leider auch nicht alles am Mix nachvollziehen.
Das Instrumental im Hintergrund finde ich nämlich nicht so gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben