Metal-Song Refuse to DIE

von SetOnFire, 19.04.06.

  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo!
    Hätte gern ma ein paar Meinungen zu diesem Lied.
    Konstruktive Kiritk nehme ich sehr gerne an!

    Würde mich freun wenn sich viele das Lied ma anhören und dann sagen wie sie es finden.
    Was is gut dran!?
    Was eher nicht so!?
    Was kann man besser machen!?

    vielen dank im vorraus!

    mfg
     

    Anhänge:

  2. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 19.04.06   #2
    Viele hier erfreuen sich auch einer gp4 datei.;)
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 19.04.06   #3
    eg ein sehr guter song, wären da nicht einige elemente, die einen doch glatt an as i lay dying (und Co.) erinnern ^^ also is ja gar nich böse gemeint, aber einige stellen klingen fast genauso!
    der song ist wirklich nicht schlecht, aber da fehlt ein wenig die eigenständigkeit
     
  4. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #4
    hallo!
    So für alle die kein gp oder gp 5 haben wollte ich es jetzt als wave datei exportieren, aber immer wenn ich das mache, hört man die musik nur ganz leise!?
    woran liegt das!?
    könnt ihr mir da weiter helfen!?

    Freut mich das dir das Lied gefällt, das mit dem as i lay dying stimmt schon so ein bisschen, hab zwar keine riffs von denen geklaut oder so nen scheiß, aber es ist echt nicht mehr so einfach einen NOCH NIE dagewesenen *metalcore* groove Riff zu schreiben...

    mfg
     
  5. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.04.06   #5
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=123459

    das prob hatten wir bei dem Lied da auch schon... liegt an der Soundkarte...
    ich habs damals so hingekriegt, dass ich in die Lautstärkeeinstellungen gegangen bin und dann bei datei/eigenschaften bei aufnahme den haken bei stereomix gemacht hab und das ganze auf etwa ein viertel geschoben hab.... funzte gut... probiers mal... ;)
     
  6. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 20.04.06   #6
    Es würde schon helfen, wenn du es gp4 nochmal speicherst und hier hochlädst ;)
     
  7. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #7
    so hab jetzt ma das lied als gp4 file hochgeladen!!!

    hörts as euch bitte ma an und sagts ma dann was ihr davon haltet...
    was man besser machen kann, was gut is oder nicht so geil...

    danke
     

    Anhänge:

  8. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 20.04.06   #8
    Dann werd ich mal.

    Das ganze Groovezeug susw. klingt sehr metalcorig, dafür aber nicht verkehrt.
    Am besten gefallen mir aber die melodischen Parts. Die sind schön rausgearbeitet.

    Ob das jetzt stellenweise nach As I Lay Dying oder so klingt, kann ich nich sagen, weil ich sowas nicht höre.

    Net schlecht
     
  9. SetOnFire

    SetOnFire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #9
    also erstma danke für deinen comment.:great:
    finds toll das dir der song gefällt, ja das mit dem metalcorig is so ne sache... wir wollten es halt ma ausprobieren 1. melodie 2.groove und 3. härte in einen song einzubauen, war nicht ganz einfach aber ich finde eben auch diese abwechslung von dem groovigen in den melodischen teil super...
    also is meine meinung...

    wäre schön wenn noch mehr antworten kämen...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...