Metal Song

E
e4gLe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.10.03
Beiträge
205
Kekse
0
Nachdem ich jetzt seek and destroy von metallica fast ganz kann (außer solo und schnellem part) suche ich einen neuen metalsong, der nicht zu schwer sein sollte.

Er sollte am besten auch von folgenden alben sein

Metallica - Master Of Puppets
" - Ride The Lightning
" - And Justice for All

Machine Head - Burn My Eyes
" " - The More Things Change

Iced Earth - The Horror Show
" " - The Glorious Burden

Slayer - Seasons in the abyss
 
Eigenschaft
 
For whom the bell tolls (Ride the Lightning) ... ist ein chilliges Lied !
 
hab ich auch scho, ist mir bisschen zu langweilig!
 
Sanatarium hat ein par nette Riffs, ansonsten von der Seek&Destroy Platte kann man sich viele Lieder anschauen, sind halt alles nur geschredder.

The things that should not be ist auch noch relativ einfach.
 
machine head - imperium is net schwer :D von
 
hallo ich üb mich jetzt an davidian von machine head, der anfang geht, glaub aber, dass ich das so schnell nicht komplett hinbekomme!!!

Sonst noch Vorschläge?
 
Was hältsr du davon das Lied fertig zu machen? Ein Lied bringt dir doch nix wenn dus nicht ganz kannst oder?
 
Hi,

probier mal Cowboys From Hell von Pantera.
 
Ist zwar kein Metal,aber probier mal Paranoid von Black Sabbath.Bis auf den Anfang ist das immer das gleiche :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben