Metal Song

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hier ein Song von mir heute Nacht ins GP gehämmert.
Sind nur die Gitarren, Übergänge mach ich immer mit der Band zusammen.
Ich denke der Pre-Chorus is ziemlich fett geworden den Refrain schreib ich vielleicht Morgen rein.

Kritik & Lob erwünscht :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song4.gp4
    10,8 KB · Aufrufe: 210
  • song4.gp5
    17 KB · Aufrufe: 212
  • song4.mid
    17,6 KB · Aufrufe: 145
Find ich klasse. Mit ordentlichen Drums dazu!
 
also die gitrren gefallen mir schon mal seht! ich kann nur hoffen, dass da noch andere stimmen hinzukommen, die genauso gut werden:great:
 
hi honki.

cooles teil von dir da ^^.

klingt wie ne gelungene mischung aus soilwork und in flames zumindest von den gitarren^^.

aber sonst kann ich noch nicht so viel dazusagen ohne den fertigen song und ohne das drum und bass und weisst eh die unnötige rythmuspartie eben ;) *scherz* ^^.

mach weiter und poste es dann ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben