Metal Songidee

F
FloS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
15.05.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eggenfelden
Hi Leute.
Ich hab letztens mit meinem Schlagzeugkumpel mal etwas komponiert und würde gern wissen, wie ihr das so findet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lied 1.gp5
    26,5 KB · Aufrufe: 195
Man kann auf keinen Fall sagen, dass es schlecht ist, aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas. Es mag in keinem der 59 Takte so wirklich Spannung aufkommen oder gelöst werden. Vielleicht entsteht ja live ein besonderer Groove oder sowas ähnliches, was das ganze noch aufwerten würde; aber was ich der Gp-Datei entehmen kann find ich mMn leider eher langweilig.:redface:

Bisschen kurz ist das auch noch wa...soll hoffentlich noch nicht fertig sein so oder?


lg
 
Nein nein ist noch nicht fertig. Beim Bass fehlt ja auch noch was.
Wir werden die nächste zeit weiter dran arbeiten, mal schauen was draus wird.
 
des riff is ned schlecht, aber es sin hald ganz schön viele wiederholungen drin
die drumfills klingen etwas komisch, würd ich noch n bissl interessanter machen und
beim drumgroove die hi-hat etwas öffnen, damits nicht so trocken klingt.
das riff is aber echt cool, da kann was draus werden^^
 
hey, stell mal das tempo auf 120, dann klingts ziemlich cool:D
 
EDIT : sorry falscher thread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben