Metal sounds mit korg ax1g???

  • Ersteller babyborn.tss
  • Erstellt am
B
babyborn.tss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.06
Registriert
31.08.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hy Leute, mir wurde vor kurzem ein pedal geklaut und deshalb musste ich auf das korg ax1g ausweichen das noch bei mir rumlag!Nur leider sind die einstellungen so vielfältig das ich nicht so richtig durchblicke... brauche dringend hilfe, dass ich das teil einstellen kann. Falls sichjemand damit auskennt wäre es klasse wenn er mir ein paar infos geben könnte. Danke Baby Born
 
Eigenschaft
 
Hey, vllt hilft dir das Manual weiter:
Korg AX1G Manual (PDF ca. 3MB)

Greets.
Ced
 
thx baby born les ich mir dann ma in ruhe durch
 
is ganz praktisch aber beser wär wenn irgendjemand wüsste was für setti9ngs ich nehmen soll
 
is ganz praktisch aber beser wär wenn irgendjemand wüsste was für setti9ngs ich nehmen soll
Such dir deinen eigenen Sound... die Möglich hast du ja jetzt mit dem Manual. Niemand weiß, was du an deinem Amp-EQ für Einstellungen hast, ectpp...
Es gibt kein Allerheil-Settings mit dem alle Probleme weg sind. Probier ein wenig herum :great:

Greets.
Ced
 
danke nochmal für das manual werd mich dann mal da durchkämpfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben