"Metal-sounds"?

Niggo2
Niggo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
17.10.08
Beiträge
161
Kekse
229
Ort
Rheinland
Gude Leute!

Hab ja jetz seit paar Wochen meine GRG170DX von Ibanez und bin total glücklich:great:.
Jetz hab ich aber eine Frage: Wie bekommt man dieses krasse Jaulen der Gitarre hin?

Ich weiß, ihr habt jetz keine Ahnung was ich meine, deshalb hab ich hier ein Beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=x0qa23FegT8

In den ersten 20 Sekunden könnt ihr deutlich hören, was ich meine.

Also bis dann,

Gruß aus dem Rheinland,

Nicces
 
Eigenschaft
 
Hey,

Die Frage hat mich auch lange gequält :D aber ich habe vor ein paar wochen gelernt wie man das macht. Ist etwas umständlich zu erklären. Du musst die Seite noch ganz ein bisschen mit dem Daumen berühren wenn du sie anschlägst. Wenn du ein bisschen english kannst, dann müsste dir dieses Video weiterhelfen.

http://de.youtube.com/watch?v=zFSgY8Be6Bw&feature=related

Wünsche dir viel Erfolg
 
SuFu. Nennt sich Pinch Harmonic.
 
Zu langsam
 
Whoa Danke Leute!:great:

Kanns jetzt auch!:great:
 
Du kannst nach ein paar Wochen Pinch Harmonics?

Du bist mein neuer persönlicher Held:eek::p
 
hehe finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich... Mir hat das jemand bei Justmusic gezeigt, als ich meine neue Gitarren gekauft hab und 2 Tage später stand ich da und hab "gejauelt" bis die Balken (meine zimmerwände) sich bogen =D
 
W
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
zwischen können und können, können welten liegen:)
 
ich persönlich finds jetzt auch nicht unmenschlich schwer und jaule auch schon gut^^
Kommt halt drauf an wie schnell man den Trick raushat...is meine Meinung ^^
 
Jo Jaulen ist auch pipimässig einfach, selbst Dimebag konnte das. [/ironie] ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben