,,Metal" Strings

  • Ersteller Mornagil
  • Erstellt am
M
Mornagil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
08.09.11
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Forum,

ich habe eine Frage bezüglich Streichersounds. Ich spiele in einer Metal-Band und ich würde meine Streicher gerne etwas aggressiver, expressiver klingen lassen. Ich besitze eine KORG TR. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.


MFG

mornagil
 
Eigenschaft
 
Einfach die Nightwish Streicher reinladen, siehe Anhang! Credits to Space4Keys, Video dazu hier :great:

 

Anhänge

  • NwCollection.part01.rar
    190 KB · Aufrufe: 92
  • NwCollection.part02.rar
    190 KB · Aufrufe: 90
  • NwCollection.part03.rar
    103 KB · Aufrufe: 82
Ja diese Strings besitze ich auch aber ich finde sie etwas zu leicht.
 
hat die hier eig auch jemand fürn M50? Bzw gibts die überhaupt dafür? Weil da steht irgwie teilweise was unterschiedliches...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibts die Nightwish-Streicher und Chor wie man sie in dem oben geposteten Video (2:00 min und 3:00 ung.) sieht auch für den Kurzweil PC3 bzw. wie genau kann ich sie nachstellen (bin in der Soundbearbeitung leider noch nich so gut >.<)...
 
Gibts die Nightwish-Streicher und Chor wie man sie in dem oben geposteten Video (2:00 min und 3:00 ung.) sieht auch für den Kurzweil PC3 bzw. wie genau kann ich sie nachstellen (bin in der Soundbearbeitung leider noch nich so gut >.<)...

Frag das besser im Kurzweil-Thread, da bekommst am ehesten Antwort. Wahrscheinlich einfach nur bissl Werkssounds layern. Probier mal SloQuadra Pad (No 84 müßte das sein) als Ausgangspunkt. Müßte aber auch schon jemand gemacht haben sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben