[Metal] Sweet Memories - Bitte um Kritik

  • Ersteller basslord.gsa60
  • Erstellt am
B
basslord.gsa60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
26.03.08
Beiträge
163
Kekse
20
Guten Abend :)

Gestern habe ich meinen 3. "Song" geschrieben und finde ihn eigentlich recht ordentlich. Nach der Arbeit würde ich mich aber sehr über Eure Meinungen dazu freuen.

Ich hoffe nur es hört sich einigermaßen gut an, denn das mit dem mischen ist bei mir immer ein kleines Problem...


http://www.myspace.com/cmetalhead

Vielen Dank!!

Lg Chris
 
Eigenschaft
 
gefällt mir,
wollt den song nach dem ersten Durchlauf nochmal hören, und das ist ein gutes zeichen.
 
Das freut mich wirklich sehr! Danke! Sowas motiviert mich natürlich ungemein : )

Noch mehr Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben