Metal ?

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
So hier is ne Idee von mir.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Stormy Monday.mid
    24,5 KB · Aufrufe: 216
ja, das würde ich als metal bezeichnen ;)

sehr nettes stück, klingt gut :)

das solo klingt irgendwie total verdreht^^ nicht so schön anzuhören, aber es geht ja um einen stürmischen tag (wenn ich richtig liege) und da passt das schon :cool:

das ende ist mir irgendwie zu plötzlich, ich hätte erwartet dass es mit irgendwas weitergeht.
 
ja, das würde ich als metal bezeichnen ;)

sehr nettes stück, klingt gut :)

das solo klingt irgendwie total verdreht^^ nicht so schön anzuhören, aber es geht ja um einen stürmischen tag (wenn ich richtig liege) und da passt das schon :cool:

das ende ist mir irgendwie zu plötzlich, ich hätte erwartet dass es mit irgendwas weitergeht.

Jo is kurz und knackig evtl kann man nochwas hinzufügen, stimmt schon
 
ich würde vll mehr gitarren reinbauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben