Metal

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin, hab ma was neues geschrieben.

Was haltet ihr von diesem Song?
 
Eigenschaft
 
Ich finds sehr gut. Verleitet sehr stark zum abgehen und ist auch sehr eingängig.

Einzige Kritikpunkte wären, dass die Soli (wenn es denn welche sein sollen) SEHR uninspiriert wirken und ich die Crash Cymbals von Takt 21-38 teilweise etwas Off-Beat empfinde.


Aber ansonsten klasse!
 
den song find ich echt geil ;)
 
Sehr geil !
Der Anfang hat was Schwedisches, andere Passagen erinnern mich an Unearth, der Moshpart und die Harmonien ( Takt 187 ), aber das ist ja nicht schlecht, im Gegenteil, richtig gut :)
All In All gefällts mir, schade dass ihr soweit in Norden wohnt, sonst würd ich zum Vorspielen kommen.
Eine Frage jedoch : Wie spielst du die Strophen ?
Achtel nur mit Downpicking auf Tempo 250 stelle ich mir ein wenig sehr schnell vor, aber vielleicht irre ich mir nur.
Tell me, Alternative oder nur Down ( wie gesagt auf die Strophe bezogen )
 
hallo!

kann mich nur anschliessen, wobei mir der schnelle teil ab takt 91 nicht so zusagt. hat was von slayer reign in blood. aber das ist geschmackssache, denke ich. ansonsten absolut gelungener song, sehr abwechslungsreich! :great:

grüße rainsch'heisst
 
Erinnert mich stark an AT THE GATES. Gefällt !!!
 
Hi,

gefällt mir sehr gut. Top Arbeit, nur Anfang und Ende hätte man glaube ich noch besser machen können, dann wirkt das ganze noch runder. Würde das gerne mit Gesang hören.
Super :great:

Gruß
Adam
 
Insgesamt doch schonmal sehr gut. Anfang und ende nochmal ändern und gut ist..und der eine part am anfang (takt 39 bis..ka. ) klingt n bischen zu stark nach at the gates.... "World of lies".
 
Bis Takt 55 gefällts mir gut, danach wirds mir langweilig (wegen dem einen Riff der so oft wiederholt wird und die paar Riffs danach find ich einfach nich so pralle).
Ab 187 gefällts mir dann wieder, vor allem der Schluss.:great:

lg
 
kurz und knapp

anfang zu lang.
der rest der so abgehen soll..öde..melodie und orchester zeug...komisch.


note 3-
 
boum chika wah wah :) ,
das ding rockt doch mal!!!! mit nem geilen kratzigen gesang kommt das bestimmt noch geiler!!! :great: :great:

habt ihr so eine/n sänger/in?

lg

nEo

note: 2 :great:
 
Oh, das hätte ich nicht erwartet. Danke SCHÖN. Sorry das ich nicht geschrieben habe, war im Urlaub auf Gran Canaria mit meiner Freundin.

Jengee: Ich spiele alles downstroke, weil es sich für mich besser anhört (Geschmackssache).


Neo: Wir haben 2 Sänger. Der Eine ist eine mischung aus Tim Lam. (As I Lay Dying) und ny Hilleke (Nearea). Der andere shouted genauso wie Randy von Lamb Of God.

Lg Dun
 
Seit wann hört sich denn Downstroke besser an als Upstroke? Bei Einzelnoten? Die müssten eigentlich beide gleich klingen...
 
Nur die die Strophe (Takt 21) spiele ich mit downpicking. Ab Takt 39 bewnutze ich dann wieder Wechselschlag
 
Ja schon klar. Aber warum klingt da Downstroke besser? Die müssten eigentlich beide gleich klingen..wenn nicht würd ich mir Gedanken machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben