Metal..

  • Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
E
Erdnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
11.02.05
Beiträge
54
Kekse
12
..sucht Drums und weitere Ideen, vor allem bezüglich 2ter Gitarre und allgemein Anregungen. Ist jetzt nich so der Reißer, aber naja wollte mal was fortgesetzt wissen.

Gruß
Nuss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song 1.gp4
    8,7 KB · Aufrufe: 208
Moin

habe dir ein paar Drums hinzugefügt und ein paar wiederholungen eingebaut um einen evtl. Gesang raum zu geben. Zu gegeben ein paar Übergange wirken langweilig nur hatte ich jetzt keinen bock noch hier und da leertakte einzuführen.

Ich probiere noch eine 2.te Gitarre zum funktionieren zu bringen da sonst einige Riffs ein bisschen langweilig wirken.

Gruß Kevin
 

Anhänge

  • SONG mit drums v.10.GP4
    17,5 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben