Metalartige Bekleidung? Läden?

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hallo!

Ich muss mir mal n Paar vernünftige Hosen usw. kaufen und wollte wissen, ob mir jemand einen vernünftigen Laden im Internet oder in Berlin sagen kann?!

Gruß,
z0rk
 
Eigenschaft
 
ZoRK schrieb:
Hallo!

Ich muss mir mal n Paar vernünftige Hosen usw. kaufen und wollte wissen, ob mir jemand einen vernünftigen Laden im Internet oder in Berlin sagen kann?!

Gruß,
z0rk

warst du noch nie einkaufen??? enge jeans gibts doch überall... und wenn du dir bwhosen holen willst: www.raeer.de
 
ich hab all meine klamotten von C&A :D
aber ansonsten:
XTraX an der Schönhausener Allee
Nuclear Blast Shop in der Krossener Straße, nähe Warschauer Straße
diverse Hippieläden.. gibt's ja überall
prost!
 
wir haben hier nen nuclear blast laden ? O.O
 
DarioVon schrieb:
wir haben hier nen nuclear blast laden ? O.O
:D ja - seit herbst oder so.

btw: der aqua und ich sind heut im jailbreak, bänschstraße 79 (kurz vorm K17 links rein).. vllt. trifft man ja einen von euch da ;)
 
Ich hab meine Bekleidung von H&M, normal enge (am liebsten blaue) Jeans, schwarze Pullover, weiße und schwarze Shirts, Sneakers von Deichmann, Metalshirts von Metalbörse.de, normal geschnittende Lederjacke von son Ledershop, Lange Haare von mir selbst...reicht und sieht gut und rockig aus.
 
wozu läden? du suchst dir die nächste altkleidersammlung, staubst da irgend was jeansartiges ab, nähst es so zusammen, dass du n paar löcher für diverse extremitäten drin hast und suhlst dich solange im dreck bisses wie leder aussieht... (so mach ichs immer :D )

...nein, gibts nich bei emp lederhosen, und bandshirts gibts da ja auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben