[Metalcore] auf ein neues ..

  • Ersteller Zelot23
  • Erstellt am
Z
Zelot23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
01.06.09
Beiträge
124
Kekse
48
Hey leute :)
hab mal was neues geschrieben , bin aber noch nicht weit, weiss aber nicht wies weitergehen soll..
bewertungen und ideen sind gern gesehn, die drums + den teil nach den terzen auf den mainriff nicht unbedingt mitbewerten. drums hab ich nicht drauf , hab einfach was dazugetabbt. die nächste strophe war mehr eine idee aber ist noch nicht gut , vllt bastelt da ja jemand was drauss ;)

Mfg und danke! :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blubberbla.gp5
    30,2 KB · Aufrufe: 180
  • blubberbla.gp4
    16,9 KB · Aufrufe: 123
*push* is das wirklich so schlecht? :p
 
nja is nichts besonderes. ziehst das tempo nicht an bzw nicht ab. sind standartmetalcoreriffs. sagen wir ma so: es ist nichts neues und atemberaubendes. mach das lied ma fertig und setz schlagzeug drunter. dann kann man sich eher was vorstellen, in welche richtung es gehen könnte. is ja nicht viel und da sind nur 2 unterschiedliche sachen drinne, wobei der erste part ziemlich lang gezogen wird.
 
also ich finds eig gar nicht schlecht, aber vllt solltest du es wirklich erst fertig schreiben.
und versuch mal tackt 26: 1 0 4 0 5 8 0 7 0 4 anstatt 2 0 4 0 5 7 0 5 0 4 --> find hört sich doch besser an:p
 
Würds auch erst mal fertig machen, bis jetzt nicht wirklich weltbewegend, aber sicher mal Solide.
Dem Tipp im Post über meinem kann ich übrigens nur zustimmen.
 
der teil nach dem ersten riff war auch mehr hingerotzt als alles andere.. hab jetzt mal was anderes dazugetabbt, bin grad noch annen paar anderen sachen am arbeiten , deswegen isses noch nicht soo viel.
drums sind jetzt soweit "fertig" wenn mir nix besseres mehr einfällt. bin aber echt nicht erfahren mit drums , also nicht wundern. ;)

Achja, und ob C da wirklich rein kommt is noch nicht klar , mal sehn ;)
 

Anhänge

  • blubberbla.gp5
    41,4 KB · Aufrufe: 138
Gerade C find ich ziemlich stark, würd ich drinlassen. Aber machs mal richtig ganz fertig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben