Metalcore aus der Schweiz :)

von Tycho, 29.12.06.

  1. Tycho

    Tycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    6.01.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Hi, würd mal gerne eure Kritik hören.
    Bin der Band vor 3 Monaten beigetreten und gefällt mir zumindest sehr gut, aber Meinungen von Außenstehenden interessieren mich mehr :)

    www.myspace.com/thenewshapeofmotion
     
  2. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Handwerklich sehr solide gemacht meiner Meinung nach, auch wenn der Sound nicht unbedingt neu ist ;) (Killswitch & Caliban hello..)

    Für meinen Geschmack bewegt ihr euch wirklich sehr viel in der Half Time(in dieser Hinsicht wie Cataract, etwas melodischer), der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut und im Allgemeinen find ich es ansprechend, :)

    Thumbs up !

    Mir persönlich isses zuviel Core und zu wenig Metal aber das is total subjektiv - könntest du mir eine Kritik zu meinen Sachen schreiben (kann ruhig hart sein :) ).

    https://www.musiker-board.de/vb/metal/177965-moderner-sehr-aggressiver-metal-bitte-bewerten.html

    lg
     
  3. 4-saitenreiter

    4-saitenreiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 06.01.07   #3
    sehr geil:great:
     
Die Seite wird geladen...