Metalcore aus der Schweiz :)

Tycho
Tycho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
29.12.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi, würd mal gerne eure Kritik hören.
Bin der Band vor 3 Monaten beigetreten und gefällt mir zumindest sehr gut, aber Meinungen von Außenstehenden interessieren mich mehr :)

www.myspace.com/thenewshapeofmotion
 
Eigenschaft
 
Handwerklich sehr solide gemacht meiner Meinung nach, auch wenn der Sound nicht unbedingt neu ist ;) (Killswitch & Caliban hello..)

Für meinen Geschmack bewegt ihr euch wirklich sehr viel in der Half Time(in dieser Hinsicht wie Cataract, etwas melodischer), der Gesang gefällt mir ausgesprochen gut und im Allgemeinen find ich es ansprechend, :)

Thumbs up !

Mir persönlich isses zuviel Core und zu wenig Metal aber das is total subjektiv - könntest du mir eine Kritik zu meinen Sachen schreiben (kann ruhig hart sein :) ).

https://www.musiker-board.de/vb/metal/177965-moderner-sehr-aggressiver-metal-bitte-bewerten.html

lg
 
sehr geil:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben