Metalcore/Deathcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
bin grad fertig geworden, weiss also ncoh nich so ganz was ich von halte :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ausdh.gp4
    13 KB · Aufrufe: 203
  • ausdh.gp5
    36 KB · Aufrufe: 279
hm.... ne :redface:
 
Da ist kein BASS:eek::eek:
Ich fühl mich diskriminiert...:rolleyes:

Ansonsten geiles Teil, hab ich mir freiwillig bis zum Schluss angehört (obwohl´s nicht meine Richtung ist...) und das sogar in Midi:D
 
the eyes of a traitor wollen ihr lied zurück :redface:
 
Das gehört jetzt aber void!!! :gruebel:
 
ja eyes of a trator haben wirklich die sweeps erfunden :redface:
hihi
und sag mir bitte noch was bis auf den teil ab 17 nach teoat klingt

nix :) (aber takt 17 und konsorten is schon extrem...diesen chorus krams mit sweeps voll evil inspiriert und so.) hätt ich jetzt allerdings das album würd ich jetzt das jetzt solange höre nur um iwas zu finden womit ich dich weiter ärgern könnte :>
es is aber immer wieder amüsant zu sehn wie du elemente der bands in deine songs steckst die grad bei dir angesagt sind :D mach das mal iwie weniger offensichtlich...das war schon beim architects hype so schlimm.
 
uuuuuuuuhhhhh, was für unterstellungen :D
tja void, wenn das so aussieht; bitte demnächst famebitch holocaust part II :D
 
hihi


nix :) (aber takt 17 und konsorten is schon extrem...diesen chorus krams mit sweeps voll evil inspiriert und so.) hätt ich jetzt allerdings das album würd ich jetzt das jetzt solange höre nur um iwas zu finden womit ich dich weiter ärgern könnte :>
es is aber immer wieder amüsant zu sehn wie du elemente der bands in deine songs steckst die grad bei dir angesagt sind :D mach das mal iwie weniger offensichtlich...das war schon beim architects hype so schlimm.

öhm ja und teoat haben das von after the burial, welche es wieder was weiss ich woher haben, kein problem für mich als ob sich nicht jeder irgendwo inspirieren lassen würde. und als ob teoat die ersten waren die n delay auf die gitarre gelegt haben. finde auch nicht das irgendein alter song von mir sich so anhört als ob er von architects stammen könnten aber wenn du meinst :nix: deine sludge songs sind natürlich auch die eigenständigkeit in songform :X

mir is übrigens grad aufgefallen, dass ich vergessen hab den fertigen song zu speichern, gp4 und gp5 sind beides nur fragmente :redface:
 
finds net ....der sweeping-part rockt noch am meisten...bei dem rest fehlt irgendwie der drive oder so...klingt nich sehr stark.....beim 2ten hören hab ich nur auf den sweep part gewartet, da der rest nich so durchdringend war
 
so jetzt die richtige version mit ende
 

Anhänge

  • ausdh2.gp5
    50,8 KB · Aufrufe: 180
  • ausdh2.gp4
    30,1 KB · Aufrufe: 172
hi.

sehr feines teil. is ja auch net so ganz meine sparte aber echt geiler song. alle parts sind wirklich sehr geil, nur der dissonante break is net ganz so meins.

Nur vielleicht ein verbesserungsvorschlag: der song ist ja nicht sehr lang . . . vielleicht wär ne plötzliche wendung oder ein cleaner part recht fein und dann könntest nochmal den refrain reinfetzten oder ja . . . eben den schlussriff oder whatever.

mfg
 
JA jetzt ist es fett.
Oke abgesehen vom Breakdown, das ist mir zu schief und krum. Und irgendwie find ich, dass der da so gar nicht rein passt. Den Melo teil aber 83 find ich wieder recht gut.

Alles in allem aber ich noch zu kurz..
 
Hammersong! Eigentlich ist das nicht meine Richtung aber das ist wirklich genial!
Nur der vielkritisierte Breakdown gefällt mir auch nicht! Der ist mir zu dissonant.
Aber anstonsten echt top!:great:
 
Der Sweep-Teil (massives Zelda-Feeling meinerseits :D ) ist geil, das danach auch gut hörbar. Intro etwas, naja, ist schon okay, aber danach wird's besser. Ab Takt 57 wird leider die Luft rausgenommen, dabei kommt das Ding da gerade schön in Fahrt :/

Gegen Ende wird das Drumming noch etwas seltsam, und überhaupt ist das Ende enttäuschend, Fade-Out ist doch eher langweilig. Mehr Wiederholungen oder Struktur, irgendwas, so ist das vor allem seltsam, obwohl viel Potential da ist.
 
so hab noch n teil eingefügt, weils mir irgendwie zu wenig riffs waren. is zwar übelst das standard riff, aber passt.
 

Anhänge

  • ausdh2.gp5
    54,1 KB · Aufrufe: 131
  • ausdh2.gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 141
intro gefällt ir nicht, das fade in finde ich doof :O anfangs passts mit der gitarre, dann finde ich nerven diese let ring hohen töne :O ^^ gitarre 2 im intro finde ich cool

das ende gefällt mir auch nicht, irgendswie hat mir da ein "finale" gefehlt, etwas was es abschliesst... fade out war es jedenfalls sicher nicht.

die themen finde ich ansonsten ganz geil, nur intro und schluss gefallen mir nicht, ansonsnten wirklich sehr cool (subjektiv :))
 
so habs nochma überarbeitet, weil wirs vielleicht bald aufnehmen, und ich dachte dass da noch mehr potential drinsteckt, ausserdem war ein takt nich wirklich spielbar für mich und den anderen gitarristen ^^, also hier die fertige version. is vielleicht n bisschen mehr deathcore geworden, oder zumidnest slammiger, würd mich über meinungen freuen :)
 

Anhänge

  • ausdh2.gp5
    55,7 KB · Aufrufe: 148
  • ausdh2.gp4
    32,7 KB · Aufrufe: 133
Ich find den Anfang und den Mittelteil ganz gut..!
gegen Ende sackts mir aber irgendwie eher ab
 
den anfang find ich ohne das let ring gedüdel viel besser. die delay effekte haste schön getabbt. manchmal ist da son bisschen klischee metalcore drin aber ich find das lied trotzdem geil. ab 57 muss ich unwillkürlich an emmure denken :D. ab 83 find ich wieder geil, ist schön zum clean singen. ab takt 106 dachte ich erstmal das die leadstimme zu langweilig ist aber durch die zweite gitarre wird da schön für abwechslung gesorgt :great: ende ist jetzt nicht so spektakulär, geht aber durch.
also so viel arbeit ist es doch nicht die becken und das fundament in eine spur zu machen oder? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben